BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Klingt nach Nasum?![]()
warte, ihr wart bei minicipial waste, oder?![]()
Ja, bei Municipal Waste waren wir, aber ich mein die erste Vorband, Reproach. Schrecklich wars!

Klingt nach Nasum?![]()
warte, ihr wart bei minicipial waste, oder?![]()
Ja, bei Municipal Waste waren wir, aber ich mein die erste Vorband, Reproach. Schrecklich wars!![]()
ok, kanns mir vorstellen
aber municipial gut?
Ich musste ein bisschen an Verdunkeln denken, die als Vorband für The Devil's Blood gespielt haben. Da ging das erste Lied schon 12 Minuten.
Municipal Waste waren der Hammer! Will wieder!
Aber nu freu ich mich tierisch auf Overkill!![]()
Ich finde es immernoch erstaunlich, wie die es geschafft haben ca. 20 Lieder innerhalb von 18 Minuten runterzuspielen.![]()
Klingt irgendwie nicht viel anders als Municipal Waste*AufdieMassiveAgressivePlaylistschiel*
![]()
Naja, doch schon ziemlich anders.
Die Lieder von Reproach waren teilweise nur 20 sekunden lang und das längste Stück von denen, was ich passenderweise als Ballade betituliert habe, ging geschlagene 1:35!![]()
Grindcore galore![]()
Laut Myspace Hardcore/Thrash/Punk![]()
Und woher wollen die das bitteschön so genau wissen, wenn ihre Lieder kaum lang genug sind, um etwas zu erkennen?![]()
Das frag ich mich allerdings auch!
Toastie meinte, dass er grade dabei war die Songstrukturen in sich aufzunehmen und da hat dann auch schon die nächste Band gespielt.![]()
Jaja, Toastie hat wohl auch noch ganz andere Sachen in sich aufgenommen, nur nicht bei sich behalten![]()
Ja, aber er hat schoin selbst Schuld. Wer mischt denn bitte Korn mit Eistee?![]()
sag mal fetty, was hattest denn für nen Lehrgang?