Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Igitt, Eistee ist wohl so ziemlich das ekligste für mischen, ausser vielleicht nochRivella, aber das kennt ihr in Deutschland wohl nicht.;) Allerdings wiederum, wer trinkt schon Korn in irgendeiner Form.:confused:

Das habe ich mich auch gefragt.:o
Und Rivella kenn ich wohl.;)

hier, ich:o

war der so voll?:D

Er hat die Beifahrerseite mit Kotze überdeckt und die Kotze ist dann noch gefrohren. War spaßig das alles wegzumachen. :o:D

Metalhead of switzerland

Tja, immer wenn du nicht damit rechnest kommt von irgendwo der Barney! :o:cool:
Ja, gekostet und für gut befunden. Is aber auch schon ein wenig her. :confused:

Ich glaube, das es auch nicht mehr in Deutschland verkauft wird, war ein ziemlicher Marketing-flop. Und ich schätze mal, das eine Limonade mit Milchsäure auf dem ersten Blick wirklich ziemlich eklig wirkt.:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich glaube, das es auch nicht mehr in Deutschland verkauft wird, war ein ziemlicher Marketing-flop. Und ich schätze mal, das eine Limonade mit Milchsäure auf dem ersten Blick wirklich ziemlich eklig wirkt.:D

Nachdem ich mal nachgeguckt habe weiß ich nua uch wieder wann ich die probiert habe und was das überhaupt ist! Bah hat das Zeug widerlich geschmeckt! :D:D:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
keinen bock das jetzt zu machen und auch keinen bock das auf morgen früh zu verschieben, eigentlich gar keinen bock drauf :confused: