Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Hui und machste Big Party?
Nee,im ganz kleinen Kreis.Party mache ich später,zusammen mit'm Kumpel.
Hui und machste Big Party?
Ohja.Und am Donnerstag noch Geburtstag.![]()
Ja,ich weiß.alter sack!!![]()
Achso...na das kann auch gemütlich und feucht fröhlich werden.
Ich werde meinen Geburtstag dieses Jahr auch mal wieder feiern. Werden wohl so 15-17 Leutchen sein.
alter sack!!![]()
Ja,ich weiß.
Jo,ich bin mal gespannt.
Ein wenig feiern muß schon sein.Ist auch immer geil sowas.
ist der etwa älter als du?
Jau,ein halbes Jahr.ist der etwa älter als du?
Ja eben seh ich auch so! Die letzten Jahre habe ich das nie gemacht da ich einfach keinen Platz in mejner Wohunng hatte. Aber das ist ja nun anders und ich kann ein kleines Fest feiern.![]()
Achso...na das kann auch gemütlich und feucht fröhlich werden.
Ich werde meinen Geburtstag dieses Jahr auch mal wieder feiern. Werden wohl so 15-17 Leutchen sein.
abba nurn halbes jahr. er ist auch ein 69er jahrgang, bester jahrgang von welt![]()
Ja eben seh ich auch so! Die letzten Jahre habe ich das nie gemacht da ich einfach keinen Platz in mejner Wohunng hatte. Aber das ist ja nun anders und ich kann ein kleines Fest feiern.![]()
Jap werde Freitag mit meiner Familie reinfeiern und dann Samstag mit meinen Freunden!dieses jahr haste ja samstags geburtstag, da lässt sich dann immer gut feiern![]()
klein???
Jap werde Freitag mit meiner Familie reinfeiern und dann Samstag mit meinen Freunden!
na dann bist du also von freitag bis sonntag betrunken...
...guter plan
![]()
Sieht ganz so aus! Sonntag ist ja dann hier auch überall Fasching. BS hat ja mit den längsten Umzug.![]()