starlight
W:O:A Metalmaster
Omma ... du solltest ma wieder gebügelt werden .. dann hört dat Krachen inne Knochen auf und die Haut glättet sich merklich ...![]()
Die Chancen sinken von Tag zu Tag, mit Knacken inne Knochen will mich ja gar keiner mehr

Omma ... du solltest ma wieder gebügelt werden .. dann hört dat Krachen inne Knochen auf und die Haut glättet sich merklich ...![]()

...morng... bissken Piene ann Kopp heut![]()
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich mal.......muß gleich mal eben raus Wäsche aufhängen.....![]()
... und Rasen mähen???

Die Chancen sinken von Tag zu Tag, mit Knacken inne Knochen will mich ja gar keiner mehr![]()

Moment mal... ich knack auch schon manchmal... find ich jetzt aber nicht gut diese Theorie von dir.![]()

Moment mal... ich knack auch schon manchmal... find ich jetzt aber nicht gut diese Theorie von dir.
Hallo alle zusammen
Ich auch nicht![]()
hat sie aber leider recht......
<<--deswegen Rotweintrinker ist
Was hat denn Rotwein bittesehr damit zu tun dass einem die Knochen knacken und man halt langsam aber sicher älter wird? *doofkopp*
Hat star doch erklärt. War schließlich ihre These...

Was hat denn Rotwein bittesehr damit zu tun dass einem die Knochen knacken und man halt langsam aber sicher älter wird? *doofkopp*

aber was mach ich mit der These, wo ich doch gar keinen Wein trinke?
Wie wirkt sich denn Bier aufs Knacken aus?![]()
Bier is immer gut....

Bier is immer gut....