Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod

Ja, schön kalt :D
……… dat schönste is aber dat der Frost den Baueifer etwas bremst ………

Dat Tasting vonnä Faßbesitzer war übrigens wieder sehr fein!!!
Lecker Wixis + lecker wein, ein lecker Madeira war dabei * sabber* und dann noch Käse............. wat will man mehr :D

Diese Weinsache hat mich abgeschreckt. Für sowas geb ich kein Geld aus. Aber irgendwann komm ich da mal mit.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Auf der Arbeit haben wir in einigen Bereichen so 80db und dat is schon ganz schön laut!!
Da kann man schon ordentlich Techno für machen.
Eventüll hilft es ja auch wenn dein Nachbar seine Boxen besser vom Mauerwerk entkoppelt!?!
Damit sich dat rumpeln nur noch über die Luft übertragen kann??!!

In dem Bereich bin ich ja auch mal auf unsere neue Behausung und deren Mitbewohner gespannt ………… hoffentlich ham wad a nich so nä Zicke :p:D

Ach, ich dachte, das wird n Einfamilienhaus? :confused: Oder spekulierst Du auf ne Tochter? :D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Diese Weinsache hat mich abgeschreckt. Für sowas geb ich kein Geld aus. Aber irgendwann komm ich da mal mit.

Der Christian hat eigentlich immer ganz spannende und Whiskys am Start, die man auch nich jeden Tag trinkt.
Wie diesmal z.B. der Octomore 2.2, der hat mich doch positive überrascht. Zum Flasche kaufen aber immer noch zu teuer.

Karsten

Der Christian hat eigentlich immer ganz spannende und Whiskys am Start, die man auch nich jeden Tag trinkt.
Wie diesmal z.B. der Octomore 2.2, der hat mich doch positive überrascht. Zum Flasche kaufen aber immer noch zu teuer.
Das glaub ich ja alles. Aber in dem Anschreiben war halt von Whisky und Wein die Rede. Traubenpampe krieg ich ohne Cola nicht durch den Hals. Also laß ich es dann lieber....:D