Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Apfelschnaps:eek: alter ich werd defi en Alki wenn ich das mach:eek:

Nicht bei dem Geschmack, glaubs mir...:D

Kommt auf den Motor an

der Z1000 Motor von meiner Ollen Drag mühle ist auf Alk ausgelegt:cool:

die Nitrodinger sind Selbstzünder die gehn nur aus wenn de den Kraftstoff abstellst und meine Karre hat noch Zündkerzen:)

Achso - wusste gar nicht, dass es Dragster mit Zündkerzen gibt. Wie schnell läuft das Teil? Was für Tank? Was fürn Verbrauch auffer Viertelmeile?

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Karre hatte vor dem Letzten Lauf auf dem Prüfstand 204 PS und hat die 1/4 Meile in 11,2 sec. glaube geschafft Tank hat etwas über 3 Liter und ist nach ner 1/4 Meile noch ein Schnapsglas voll drinn:D

is schon ne weile her das sie ein Rennen hatte ich hab se seit 5 Jahren und hab se quasi Restauriert weil se vorher 5 Jahre uín nem Schlechten Technichen Zustand bei nem Autohaus als deko stand:(

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Die einzige Z1000 die ich kenne, kommt von Kawasaki, und is nen Mopped, kein Dragster.:D:D

pip_higham.jpg

so nur mit nem nicht ganz so Fetten Hinterrad sieht meine auch aus nur das eben ein Kleiner Tank oben auf dem Rahmen ist;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Abend :D Was hab ich verpasst? :D:D

Ich glaube nicht wirklich...

Karre hatte vor dem Letzten Lauf auf dem Prüfstand 204 PS und hat die 1/4 Meile in 11,2 sec. glaube geschafft Tank hat etwas über 3 Liter und ist nach ner 1/4 Meile noch ein Schnapsglas voll drinn:D

is schon ne weile her das sie ein Rennen hatte ich hab se seit 5 Jahren und hab se quasi Restauriert weil se vorher 5 Jahre uín nem Schlechten Technichen Zustand bei nem Autohaus als deko stand:(

Edel. Sehr edel.

pip_higham.jpg

so nur mit nem nicht ganz so Fetten Hinterrad sieht meine auch aus nur das eben ein Kleiner Tank oben auf dem Rahmen ist;)

Noch viel edler...:eek:

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
eig haben die jungs nur besprochen was sie so in der schule gemacht haben oder machen wollen oder sollen

Chemie eben und ich wollt das was ich davon gerafft hab zum Alkohol machen nehmen um mein Motorrad mal zu fahren:o

richtig jungs?

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
eig haben die jungs nur besprochen was sie so in der schule gemacht haben oder machen wollen oder sollen

Chemie eben und ich wollt das was ich davon gerafft hab zum Alkohol machen nehmen um mein Motorrad mal zu fahren:o

richtig jungs?

Ah okay...also nich so viel. Ich häng krank rum...der Freund meiner Mutter is mal hier und ich wollt ihn eigentlich mit Mucke nerven weil ich den nich mag..nur mein Plan wurde zerstört als ich irgendwann zwischen The Big Leboski und Fear&Loathing eingepennt bin.-