2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Kenn die Band zwar nich, aber wenn se eindeutig NSBM sind, glaub ich nich dass die Orgas sie genommen hätten...

Und da steht dass es des noch nie gab...
haben die onkelz oder rose tattoo noch nie aufm wacken gespielt?
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Und das sind sie nicht!

ja KA hab nur des auf der geposteten Seite gelesen...
Aber da ein großteil der Leute auch der Meinung ist dass R+ Nazis sind geb ich auf solhe gerüchte eh nich so viel...

ein Absurd T-Shirt is zwar nich des tollste, aber es soll auch menschen geben die vor allem beim BM nicht auf die texte achten und nur die musik toll finden....
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Mein Güte ey....
Macht alle nen Drama draus....
Mir is das ja sooo scheißegal, ob das NSBM oder BM is!
Auf die Musik an sich kommts an, und nicht auf die eventuelle Einstellung der Mitglieder. Texte kann man eh so oder so auslegen.
Und überhaupt, wer rechts sein will, solls tun, wer links sein will, soll auch das tun, und wer garnix sein will, auch das, nur man soll mir nicht seine Einstellung aufquatschen wollen!
Punkt
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ein Absurd T-Shirt is zwar nich des tollste, aber es soll auch menschen geben die vor allem beim BM nicht auf die texte achten und nur die musik toll finden....

Auf Wacken 2007 liefen 50 % der Leute fast mitn Burzum Shirt rum! Da sagt keiner was aber wenn mal nen Foto von ein mitn Absurd Shirt getragen wird ist das sofort Nazi getue abgetan.
Dann sind Die Reiter auch Natzis weil die haben quasi ein Absurd lied gecovert!
Anstellen kann man sich hier ohne scheiße :mad:
Bin gerade richtig angepisst :mad:
(und das geht nicht gegen dich papilio niger ;) )