Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Ah gut. Nu machts Sinn. Hab mir den ganzen Mist gar nich erst durchgelesen...![]()
Das mit den Jedi´s fand ich durchaus lustig

Ah gut. Nu machts Sinn. Hab mir den ganzen Mist gar nich erst durchgelesen...![]()
Ich kann nicht mehr, herrlich!
#Hört ja gar nicht mehr auf mit guten Sprüchen!![]()
das gilt aber auch nur, solang man mit linux nicht richtig arbeiten will, oder?...kann jeder mitarbeiten, ist benutzerfreundlich...
Das mit den Jedi´s fand ich durchaus lustig![]()
am besten Linux draufmachen, oder? kann jeder mitarbeiten, ist benutzerfreundlich und stürzt selten ab...
Jedi als Religion is in Amiland aber schon ein wenig älter oder war das doch nur so ein ominöses Internetgerücht?![]()
das gilt aber auch nur, solang man mit linux nicht richtig arbeiten will, oder?
Umrüsten auf Super Nintendo. Hält ewig, ist simpel und erfreut alle Generationen.
das gilt aber auch nur, solang man mit linux nicht richtig arbeiten will, oder?
Kommt drauf an was du mit richtig arbeiten meinst?
Kannst alles genausogut wenn nicht sogar besser unterLinux erledigen. Einzig für Zocker wie mich ist es manchmal unabkömmlich unter Windoof rumzuhängen.![]()
Hm, keine Ahnung, aber für Haiti wäre ne simple Linux-Distribution doch schon ein riesen Fortschritt.
Stimmtaußerdem wohnen in Haiti zu 50% Kinder...
"richtig arbeiten" im sinne von "mit der konsole hantieren"
da musst du halt die befehle wissen und richtig anwenden - und DAS können garantiert 90% der windows-DAUs nicht. linux ist ja erst so richtig "massenkompatibel" seit einem die distributionen per GUI alles mögliche vorkauen. aber beim thema GUI ist windows noch deutlich im vorteil imho.
warum so negativ darüber? mit konsole arbeiten und befehle mit 3 zeilen parametern einhacken, wenn irgendwo ein großbuchstabe vorkommt suchst du ne stunde nach dem fehler..."richtig arbeiten" im sinne von "mit der konsole hantieren"
da musst du halt die befehle wissen und richtig anwenden - und DAS können garantiert 90% der windows-DAUs nicht. linux ist ja erst so richtig "massenkompatibel" seit einem die distributionen per GUI alles mögliche vorkauen. aber beim thema GUI ist windows noch deutlich im vorteil imho.
aaaaaaaah, ich dreh durch, hat wer icq 7???