Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
mir gehts nicht nur umme vergangenheit der band ...eher

musikalischer anspruch = 0,0
textlich = DUMM und prollig, selbstbeweihräucherung , bis paranoide aussagen

Du hast dir die nie wirklich angehört, oder?:confused: Der musikalische Anspruch trifft vielleicht auf Lieder wie "Flammen" zu...aber größtenteils ist das für Hard Rock relativ anspruchsvoll.:cool:
Die Texte sind entweder selbstironisch oder sozialkritisch.

Man muss sie nicht mögen, aber das kann man ihnen echt nicht vorwerfen.

nebenbei bemerkt :
die würde die mainstreamidioten noch mehr anziehen ...dann gäbs noch mehr techno/dancefloor/rabatz mit typen die nur hinfahren um party zu machen

Damit hast du allerdings Recht, das wäre ziemlich extrem.

Tag allerseits!

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wieso?

was haben die in deinen 4 Wänden zu suchen?

machen das bestimmt nur einmal:D
Wenn ich nackig vorm Kamin hocke, bestimmt:D

Ne heiße Schwedin wäre cooler....:D:D
/sign
Sone Klischeeschwedin? Voll unheiß!
Ne, ne scharfe Schwedin;)
Ich steh nich so auf Blond :D
Ich nur bei Schwedinnen
RockHard is mir ja viel zu teuer, wenn man da campen will...
Finde ich nicht gut, dass das campen da Aufpreis kostet.
(Gut, bei Wacken is das Geld in den 120 schon irgendwie drinxD)
Und auch so, das Beste am LineUp bisher is Kreator, und nur für die dahin, is auch wieder blöd...
AHHHHHHHHH! Voll geiles Line up... Du bist des Wahnsinns. Virgin Steele ist KILLAH. Und auch so viele andere
AC/DC, Metallica, KISS, Black Sabbath, Iron Maiden, Onkelz-Reunion, ....
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:o

*Hinweis für Allergiker: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten*
Onkelz auf den Sondermüll:D

onkelz reunion liveübertragung ausse jva bruchsal ... :p:o:D
Push
Ich mag onkelz eigentlich, auch wenn 90% aller Leute sagen, sie seien scheiße gewesen und, dass sie ja so rechts seien und so.:D:D
Aber is ja seit nen paar Jahren eh egal alles:p:p:p
DIe sind nicht rechtsradikal, vertreten jedoch ganz klar rechte Tendenzen. Sonst hätten sie es wenigstens ein einziges Mal abgestritten. Und als Punkband bei einem Nazi-Label anzufangen, ist einfach nur dämlich

mir gehts nicht nur umme vergangenheit der band ...eher

musikalischer anspruch = 0,0
textlich = DUMM und prollig, selbstbeweihräucherung , bis paranoide aussagen

oui

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
DIe sind nicht rechtsradikal, vertreten jedoch ganz klar rechte Tendenzen. Sonst hätten sie es wenigstens ein einziges Mal abgestritten.
Das haben sie so oft abgestritten, dass es niemand mehr zählen kann.:rolleyes:
Und als Punkband bei einem Nazi-Label anzufangen, ist einfach nur dämlich
Rock-o-Rama war ein reines (!) Punk-Label, als die Onkelz dort unterschrieben, als die dann später Nazibands unter Vertrag nahmen, sind sie ausgestiegen...wo liegt das Problem?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Das haben sie so oft abgestritten, dass es niemand mehr zählen kann.:rolleyes:

Rock-o-Rama war ein reines (!) Punk-Label, als die Onkelz dort unterschrieben, als die dann später Nazibands unter Vertrag nahmen, sind sie ausgestiegen...wo liegt das Problem?

Von offizieller Seite her haben sie es nie dementiert. Einzelne Mitglieder haben das vielleicht getan. Und auch wenn sie sich unpolitisch genannt haben, waren es eben unpolitische Idioten.

Die Onkelz waren übrigends noch bei Rock-o-Rama, als sie Rechtsrock gemacht haben

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Von offizieller Seite her haben sie es nie dementiert. Einzelne Mitglieder haben das vielleicht getan. Und auch wenn sie sich unpolitisch genannt haben, waren es eben unpolitische Idioten.

Die Onkelz waren übrigends noch bei Rock-o-Rama, als sie Rechtsrock gemacht haben

Es ging darum, dass Rock-o-Rama ein Nazilabel sei.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

gegenrechts1.jpg

Geht es noch offizieller?

Irgendwo hab ich auch noch den Flyer vor der "Böse Menschen, Böse Lieder" liegen, aber den finde ich gerade nicht.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
keine Nazis. Das habe ich auch nie behauptet, aber rechts sein und nazi sein ist ein unterschied

Wenn du aber "rechts" sein mit Ausländerfeindlichkeit gleichsetzt, schießt du dir ein Eigentor. Außerdem haben sie sich immer wieder gegen alles rechte (Rechte, rechte Parteien, etc) ausgesprochen und während Wahlkämpfen sogar Anti-Werbung betrieben. Kennst du den Flyer "Nie wieder rechts!"?

Kevin Russel sei da mal ausgenommen. Der hat sowieso keine Tendenzen, der hat nicht einmal Gedanken. Der reißt einfach sein Maul auf. Aber Weidner war ja auch nicht umsonst der Kopf der Band - auch wenn er mittlerweile ein nerviger Pseudo-Schambolzen ist.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn du aber "rechts" sein mit Ausländerfeindlichkeit gleichsetzt, schießt du dir ein Eigentor. Außerdem haben sie sich immer wieder gegen alles rechte (Rechte, rechte Parteien, etc) ausgesprochen und während Wahlkämpfen sogar Anti-Werbung betrieben. Kennst du den Flyer "Nie wieder rechts!"?

Kevin Russel sei da mal ausgenommen. Der hat sowieso keine Tendenzen, der hat nicht einmal Gedanken. Der reißt einfach sein Maul auf. Aber Weidner war ja auch nicht umsonst der Kopf der Band - auch wenn er mittlerweile ein nerviger Pseudo-Schambolzen ist.

Ausländerfeindlichkeit haben sie durch genügend Lieder bewiesen. Und das rechts sein haben sie durch ihre Rechtsrockphase bewiesen.
Aber diese ständige Diskussion Nazi (was sie nicht sind, aber -vielleicht unpolitische- Prollos mit zuweilen rechten, zuweilen rassistischen Ansichten) oder nicht Nazi wurde schon oft genug geführt. Die müssen wir nicht noch in unseren coolen Thread einbringen.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ausländerfeindlichkeit haben sie durch genügend Lieder bewiesen. Und das rechts sein haben sie durch ihre Rechtsrockphase bewiesen.
Aber diese ständige Diskussion Nazi (was sie nicht sind, aber -vielleicht unpolitische- Prollos mit zuweilen rechten, zuweilen rassistischen Ansichten) oder nicht Nazi wurde schon oft genug geführt. Die müssen wir nicht noch in unseren coolen Thread einbringen.

hm... warum sie dann aufm rock gegen rechts-benefiz-festival in bremen gespielt haben, ist die frage...;)

mir sindse so scheißegal geworden weil sie einfach zu schlecht sind/waren musikalisch wie textlich... und das publikum was die gezogen haben war auch nicht meine welt...
ich war 1996 und 2004 in wacken , und was da an nazis und prollmainstreampartyvolk rumlief spottet JEDER beschreibung ... ;):rolleyes::rolleyes:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
hm... warum sie dann aufm rock gegen rechts-benefiz-festival in bremen gespielt haben, ist die frage...;)

mir sindse so scheißegal geworden weil sie einfach zu schlecht sind/waren musikalisch wie textlich... und das publikum was die gezogen haben war auch nicht meine welt...
ich war 1996 und 2004 in wacken , und was da an nazis und prollmainstreampartyvolk rumlief spottet JEDER beschreibung ... ;):rolleyes::rolleyes:

PR
Da seh ich auch ein Problem bei den Onkelz. Sie haben den Nazis nur wie unten im Flyer gesagt, dass sie sie nicht haben wollen, genommen haben sie ihr Geld aber trotzdem

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
PR
Da seh ich auch ein Problem bei den Onkelz. Sie haben den Nazis nur wie unten im Flyer gesagt, dass sie sie nicht haben wollen, genommen haben sie ihr Geld aber trotzdem

Was willst du beim Kartenkauf verlangen? Eine schriftliche Bescheinigung über IQ und politische Ausrichtung? Es laufen auch Nazis auf Wacken rum und es spielt Frei.Wild, obwohl das Motto "Metalheads against Racism" überall rumhängt. Es lässt sich einfach nicht vermeiden. Zumal der Ticketverkauf für die Gigs in Wacken auch nicht von den Onkelz, sondern von ICS ausging.