Fetty
W:O:A Metalmaster
Der sich da an diesen StudiVZ Posts so hochzog ?![]()
Jau.
Der sich da an diesen StudiVZ Posts so hochzog ?![]()
Hab ich schon...aber daraus kann ich nicht soviel schließen.....Naja, kannst ja mal durchlesen, welche Quotes von ihm noch da sind....aber ich denk mal nicht, dass man da allzu viel verpasst hat.
Hat er Jehova gesagt???? *kreisch*
*Steinwerf*
![]()

*Stimmesenk*Ist hier Weibsvolk anwesend?![]()
Da ist ja einer der bösen Moderatoren!
*denerstenSteinwirft*![]()
Doch.....DU bist Schuld *mit Gewalt versuch ihm den Schuh anzuziehen*![]()
Hat er Jehova gesagt???? *kreisch*
*Steinwerf*
![]()

*alle slap*![]()

Aber nur zur Beruhigung...ich schätz mal, er meinte Neti und Soth, die beide ja auch im Thread was gepostet haben
*trotzdem noch mit Steinen bewerf*![]()

Aber nur zur Beruhigung...ich schätz mal, er meinte Neti und Soth, die beide ja auch im Thread was gepostet haben
*trotzdem noch mit Steinen bewerf*![]()

Von Soth ist aber auch nur ein einziger Post. Eigentlich wollte ich grad noch einen gepfefferten Kommentar da drunter setzen, aber irgendwie isses mir die Mühe grad nicht wert. Soll der Thread halt wieder in der Versenkung verschwinden.
*geschickt mit matrix bewegungen ausweich*![]()

Du willst doch wohl nicht einen Thread, den Wacken-Bull geschlossen hat, wieder öffnenVon Soth ist aber auch nur ein einziger Post. Eigentlich wollte ich grad noch einen gepfefferten Kommentar da drunter setzen, aber irgendwie isses mir die Mühe grad nicht wert. Soll der Thread halt wieder in der Versenkung verschwinden.

Gute Idee!Feigling![]()
![]()

Von Soth ist aber auch nur ein einziger Post. Eigentlich wollte ich grad noch einen gepfefferten Kommentar da drunter setzen, aber irgendwie isses mir die Mühe grad nicht wert. Soll der Thread halt wieder in der Versenkung verschwinden.

Du willst doch wohl nicht einen Thread, den Wacken-Bull geschlossen hat, wieder öffnen
Naja, aber ich hab auch keine Ahnung, was da sonst noch irgendwo in anderen Threads vorgefallen ist. Die Posts an sich fand ich jetzt auch nicht so tragisch.
bei deinem Rücken würde das aber eher so enden wie bei Scary Movie![]()

Feigling![]()
![]()
Gute Idee!
Booaaak Bok Bok Bok!!!
*FlügelbewegungenmitdenArmenmacht*![]()

*sandauffangundBurgbaut*Ihr seid doof. Das petz ich. *mit sand werf*![]()