Was hatte Pizza Junkie da eigentlich gepostet? Ich hab das gar nich mitbekommen, scheint aber für Aufregung gesorgt zu haben.....![]()

Was hatte Pizza Junkie da eigentlich gepostet? Ich hab das gar nich mitbekommen, scheint aber für Aufregung gesorgt zu haben.....

Aha, damit kann ich jetz aber nichts anfangen, was war daran so aufregend? Also er muss ja da was gepostet haben was ziemlicher Schwachsinn war....wenn sich die Gemüter da so erhitzen....Der hatte versucht im StudiVZ oder so irgendwelche leute davon zu üebrzeugen dass ihre Weltanschauung die falsche ist und nur seine die einzige richtige und wollte das als besonders toll und als Heldentat hinstellen![]()
![]()

Aha, damit kann ich jetz aber nichts anfangen, was war daran so aufregend? Also er muss ja da was gepostet haben was ziemlicher Schwachsinn war....wenn sich die Gemüter da so erhitzen....![]()

den Thread hatte ich auch grad zum ersten Mal gesehen.Was hatte Pizza Junkie da eigentlich gepostet? Ich hab das gar nich mitbekommen, scheint aber für Aufregung gesorgt zu haben.....![]()
Das dachte ich auchSeine Intention war es ja wohl das Ganze Vergessen zu machen. Aber dank Wacken-Bull ist das Interesse jetzt wieder geweckt.![]()

Wobei er sich aber auch zig mal dafür entschuldigt hat und damit sollte die Sache wohl auch gegessen sein bzw war es dann auch. Bis Wacken Bull zur Tat schrittAha, damit kann ich jetz aber nichts anfangen, was war daran so aufregend? Also er muss ja da was gepostet haben was ziemlicher Schwachsinn war....wenn sich die Gemüter da so erhitzen....![]()

<denk>
Was soll 'n der Scheiß? Den Schuh zieh ich mir aber nicht an.
</denk>

<denk>
Was soll 'n der Scheiß? Den Schuh zieh ich mir aber nicht an.
</denk>

Ja, keine ahnung, ich hab das zeug nich gelesen weil ich nach den ersten paar sätzen schon dachte "was fürn Armseeliges würstchen"![]()

Jetz können wir alle nich schlafen, ich will doch wissen was da los war.....*jammer*den Thread hatte ich auch grad zum ersten Mal gesehen.
Das dachte ich auch
Wobei er sich aber auch zig mal dafür entschuldigt hat und damit sollte die Sache wohl auch gegessen sein bzw war es dann auch. Bis Wacken Bull zur Tat schritt![]()

Da ist ja einer der bösen Moderatoren!
*denerstenSteinwirft*![]()

Jetz können wir alle nich schlafen, ich will doch wissen was da los war.....*jammer*![]()
....aber ich denk mal nicht, dass man da allzu viel verpasst hat.