Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.402
69.682
158
Was hatte Pizza Junkie da eigentlich gepostet? Ich hab das gar nich mitbekommen, scheint aber für Aufregung gesorgt zu haben.....:confused:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.172
7.577
128
37
Lkr. Ravensburg
Was hatte Pizza Junkie da eigentlich gepostet? Ich hab das gar nich mitbekommen, scheint aber für Aufregung gesorgt zu haben.....

Der hatte versucht im StudiVZ oder so irgendwelche leute davon zu üebrzeugen dass ihre Weltanschauung die falsche ist und nur seine die einzige richtige und wollte das als besonders toll und als Heldentat hinstellen :o :D

Hex

4 März 2004
249.402
69.682
158
Der hatte versucht im StudiVZ oder so irgendwelche leute davon zu üebrzeugen dass ihre Weltanschauung die falsche ist und nur seine die einzige richtige und wollte das als besonders toll und als Heldentat hinstellen :o :D
Aha, damit kann ich jetz aber nichts anfangen, was war daran so aufregend? Also er muss ja da was gepostet haben was ziemlicher Schwachsinn war....wenn sich die Gemüter da so erhitzen....:confused:

Fetty

29 Juni 2005
32.172
7.577
128
37
Lkr. Ravensburg
Aha, damit kann ich jetz aber nichts anfangen, was war daran so aufregend? Also er muss ja da was gepostet haben was ziemlicher Schwachsinn war....wenn sich die Gemüter da so erhitzen....:confused:

Ja, keine ahnung, ich hab das zeug nich gelesen weil ich nach den ersten paar sätzen schon dachte "was fürn Armseeliges würstchen" :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was hatte Pizza Junkie da eigentlich gepostet? Ich hab das gar nich mitbekommen, scheint aber für Aufregung gesorgt zu haben.....:confused:
den Thread hatte ich auch grad zum ersten Mal gesehen.

Seine Intention war es ja wohl das Ganze Vergessen zu machen. Aber dank Wacken-Bull ist das Interesse jetzt wieder geweckt.:D
Das dachte ich auch :D

Wobei er sich aber auch zig mal dafür entschuldigt hat und damit sollte die Sache wohl auch gegessen sein bzw war es dann auch. Bis Wacken Bull zur Tat schritt :D:D:D

Hex

4 März 2004
249.402
69.682
158
den Thread hatte ich auch grad zum ersten Mal gesehen.

Das dachte ich auch :D

Wobei er sich aber auch zig mal dafür entschuldigt hat und damit sollte die Sache wohl auch gegessen sein bzw war es dann auch. Bis Wacken Bull zur Tat schritt :D:D:D
Jetz können wir alle nich schlafen, ich will doch wissen was da los war.....*jammer*:o:D