Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Also ich hab mich schon nachvielem Gesehnt wärend ich auf der Arbeit war aber Schule war nicht dabei:p

Urlaub, Lottogewinn, Rente oder so aber Schule war defi nicht dabei:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Ja Schick ich hab auch mal ne Zeit lang Lackiert als ich noch Aktiv als KFZ Mechaniker Gearbeitet .

is en Drecksjob genau wie Autoschrauben:o
ich fand die lehre hart, aber geil. ich würd den job gern wieder machen. bin aber viel zulang raus, hätte keine chance mehr. an autos rum lackieren würde mir auch gefallen. aller dings airbrush, coole sache. hätt ich gern weiter gemacht, ist aber ein sehr teures hobby. :cool:

is soweit ich weiß Aktuell die Schnellste Stabze der Welt..

ich kann das ding auch Programmieren und so das macht dann wieder laune:D

sachen für zuhause machen oder für bekannte:cool:
und für was ist die maschine nu genau? was macht n die für was? :confused:

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
ich fand die lehre hart, aber geil. ich würd den job gern wieder machen. bin aber viel zulang raus, hätte keine chance mehr. an autos rum lackieren würde mir auch gefallen. aller dings airbrush, coole sache. hätt ich gern weiter gemacht, ist aber ein sehr teures hobby. :cool:

und für was ist die maschine nu genau? was macht n die für was? :confused:

Für Airbrush fehlt mir die Zeit und die Ausrüstung aber bissel gröbere sachen kann ich mit der Sata Minijet Machen die macht bis zu 2mm dünne Linien.

Die Stanze ist bei uns in der Firma (Rittal) um Löcher oder Ausbrüche in Gehäusezuschnitte zu Stanzen oder Montageplatten mit Löchern und /oder Gewinden zu versehen..

Privat kann mann mit dem ding in ca 15 minuten 300 Winkel Herstellen (um Balken zu Verschrauben)

oder die Teile für einen Ofen zuschneiden und den dann nachher zusammenschrauben. halt Blechbearbeitung so allgemein

Löcher, Schlitze, Prägungen, Gewinde 15mm Abkannten sowas kann das ding alles und sogar Gravieren kann die mühle:o:cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
Für Airbrush fehlt mir die Zeit und die Ausrüstung aber bissel gröbere sachen kann ich mit der Sata Minijet Machen die macht bis zu 2mm dünne Linien.

Die Stanze ist bei uns in der Firma (Rittal) um Löcher oder Ausbrüche in Gehäusezuschnitte zu Stanzen oder Montageplatten mit Löchern und /oder Gewinden zu versehen..

Privat kann mann mit dem ding in ca 15 minuten 300 Winkel Herstellen (um Balken zu Verschrauben)

oder die Teile für einen Ofen zuschneiden und den dann nachher zusammenschrauben. halt Blechbearbeitung so allgemein

Löcher, Schlitze, Prägungen, Gewinde 15mm Abkannten sowas kann das ding alles und sogar Gravieren kann die mühle:o:cool:
joa, kompressor, farbe, verschiedene pistolen und und und . wie gesagt teures hobby, die teurerste pistole , die ich in der hand hatte , war eine japanische. miniteil und sehr teuer. die dürfte heut ein wert von 1300 € haben. war aber ein schmuckstück mit ihm zu arbeiten. :)

chrchr, das das zeug was wir hier verkaufen, alles klar. :D:D

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
joa, kompressor, farbe, verschiedene pistolen und und und . wie gesagt teures hobby, die teurerste pistole , die ich in der hand hatte , war eine japanische. miniteil und sehr teuer. die dürfte heut ein wert von 1300 € haben. war aber ein schmuckstück mit ihm zu arbeiten. :)

kann ich mir vorstellen, ich war vorher mal 5 Jahrelang Selbstständig als KFZler und da hab ich noch genug Werkzeug und Kompressor etc hier (fürs Hobby reicht es)

chrchr, das das zeug was wir hier verkaufen, alles klar. :D:D

ja so in etwa..

wenn ihr ne Hebebühne im Lager habt dann ist da auch ein Schaltschrank drann und der ist mit sicherheit mal über so eine Stanz Maschine gelaufen:p