Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Mit Menschenaffen gehts auch? Das erklärt, warum einer aus meiner Berufsschulklasse wie son Silberrücken assieht.

Wer bitteschön hat den Mum, nen Gorilla zu vögeln?:D

das dach ich mir auch und bin mir ziemlich sicher, dass wir nicht genug gemeinsamkeiten mit schaaaaaafen hab, als dass da was kombiniert werden könnte....

Der genetische Unterschied ist auch zu schafen nicht weltbewegend, aber bei den Menschenaffen ist er nunmal am geringsten und sie sind unsere einzigen tierischen Verwandten. Aber ich wills nicht erleben, dass da ein Forscher durchdreht:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.421
69.715
158
Und wieder einmal muss ich erwähnen das Ronnie James DIO Gott ist!:o

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Mit Menschenaffen gehts auch? Das erklärt, warum einer aus meiner Berufsschulklasse wie son Silberrücken assieht.

rein theoretisch sollte es genetisch möglich sein, da sich die Struktur der Chromosomen kaum unterscheidet, in den 20ern hat auch irgendein russischer Biologe entsprechende Versuche gemacht und Schimpansinen mit menschlichem Sperma befruchtet, es kam aber zu keiner Schwangerschaft.