Zwei Wochen in Folge...ob ich das hinkriege?!Ich denke schon.
![]()

Sehr schön.Oh... gebrauchtwagen wieder abbestell...

Sehr charmant. Gut zu wissen das man doch immer wieder auf oberflächliche Menschen trifft. Mir gibt das mal gerade zu verstehen das ich dringend anfangen sollte für Geld zu arbeiten um in dieser Welt eine Chance habe![]()

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kontakt mit unserem Prince Charming
![]()

Mir tun neue Leute im Forum immer ein wenig leid.![]()

Sehr charmant. Gut zu wissen das man doch immer wieder auf oberflächliche Menschen trifft. Mir gibt das mal gerade zu verstehen das ich dringend anfangen sollte für Geld zu arbeiten um in dieser Welt eine Chance habe![]()
Da bin ich dann ausnahmsweise wohl mal auf Ths Seite
Quatsch. Das war mal wesentlich schlimmer.Mir tun neue Leute im Forum immer ein wenig leid.![]()

Ich revidiere meinen letzten Beitrag.Das kommt davon, wenn man hier reinkommt und gleich anfängt rumzuheulenDa bin ich dann ausnahmsweise wohl mal auf Ths Seite
![]()

das liest sich als wenn du ehrenamtlich arbeiten würdest?Sehr charmant. Gut zu wissen das man doch immer wieder auf oberflächliche Menschen trifft. Mir gibt das mal gerade zu verstehen das ich dringend anfangen sollte für Geld zu arbeiten um in dieser Welt eine Chance habe![]()

Naja, aber auch kein Wunder, dass sich in letzter Zeit so viele Neue in den Talk-Bereich verirrt haben. Früher schrieb der alte Sack noch mehr und hat die alle gleich wieder vergrault![]()

Ich revidiere meinen letzten Beitrag.
![]()