Careo
W:O:A Metalgod
NE dann kann ich dich nicht gebrauchen. Dann mußte Kundin bleiben.![]()
dacht ichs mir doch. dann bleib ich eben kundin. aber dafür, dass ich dann treuer stammgast bin, mag ich hier und da dann schon mal ein freigetränk haben!
NE dann kann ich dich nicht gebrauchen. Dann mußte Kundin bleiben.![]()
dacht ichs mir doch. dann bleib ich eben kundin. aber dafür, dass ich dann treuer stammgast bin, mag ich hier und da dann schon mal ein freigetränk haben!
Moin ChefMahlzeit
SWIIINFG
Na was willste?
moin kinder!!!
*swing*
so gaaaaanz langsam geht mir der schnee aufn sack![]()
Jawohl.Alles gut soweit.moin wizzi,
alles grün bei dir?
er nun wieder![]()
![]()
hehe, 2 minuten da und schon ansprüche stellen![]()
Dann zieh dir doch ne Hose an!moin kinder!!!
*swing*
so gaaaaanz langsam geht mir der schnee aufn sack![]()
Wer war denn der alte?was ist denn eigentlich aus unserem alten dj geworden, haste von dem mal wieder was gehört?
Na erstmal mußte auns auch treu bleiben und kräftig trinken und swingen! Dann gibbet auch nen Freigetränk.dacht ichs mir doch. dann bleib ich eben kundin. aber dafür, dass ich dann treuer stammgast bin, mag ich hier und da dann schon mal ein freigetränk haben!
Moin Chef
Gib mal'n Pilksen.
ich war mind. schon 1 tag hier
außerdem hat er mir nen job angeboten und dann hat er mir aber ne absage erteilt.....also darf ich das!![]()
Wer war denn der alte?
Ich glaube da irrst du dich! Der war ja schon Jahre nichtmerh online. Da gab es noch nen anderen.das war doch am anfang mal metalpapa oder irre ich mich da![]()
*amchampignonkau*
Danke.![]()
Ich glaube da irrst du dich! Der war ja schon Jahre nichtmerh online. Da gab es noch nen anderen.
Lecker nech.![]()
das stimmt wohl. 1 freigetränk pro tag? besten dank! ich hätte mich auch mit weniger zufrieden gegeben.na gut, aber immer nur ein freigetränk pro tagin zeiten der wirtschaftskrise können wir uns so was normalerweise gar nicht leisten
![]()
![]()