Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Definitiv!:D:D *stolz is*

Ich weiß nicht...viele in meiner Familie achten auf unterarme. KAnn ich nix für.

Bei mir is die Matte auch wieder auf dem Weg der Schwerkraft:D

Ja, gib den Genen die Schuld...:o:D

Um nochmal auf die Blagen zurückzukommen: Mein 5 jähriger Neffe kam eines Tages zu mir an und sagt: "Guck mal, was ich gelernt habe" und zeigt mir die Pommesgabel. Da war ich so unglaublich stolz:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Um nochmal auf die Blagen zurückzukommen: Mein 5 jähriger Neffe kam eines Tages zu mir an und sagt: "Guck mal, was ich gelernt habe" und zeigt mir die Pommesgabel. Da war ich so unglaublich stolz:D

Ich wär stolz, wenn meiner sich ne Kutte anfertigen würde.:o:D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven

Das Kind meiner Cousine (3 Jahre alt) hat auf die Frage "Und was trinkst du?" mal geantwortet "Bier"
Da war ich auch stolz!

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Manche Kinners sind ja beim rausflutschen grad mal so groß. Also is der Gedankengang nich übel.
Aber nicht so knusperig:o:D
Alter, wie masturbierst du bitte?!:eek::eek::eek::eek::D
:D:D:D wie geil:D:D
Du scheinst ein weiser Mann zu sein:eek:

Das Kind meiner Cousine (3 Jahre alt) hat auf die Frage "Und was trinkst du?" mal geantwortet "Bier"
Da war ich auch stolz!

mein kleiner Cousin (6 MOnate) greift nach Bierflaschen:D