• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na das ist ja ganz normal nach so einer langen Zeit. Bekommst dann halt erstmal nur kleine Feuer zum löschen oder machst erstmal die ein oder ander Löschübung. Sowas macht ihr ja sicher auch.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na das ist ja ganz normal nach so einer langen Zeit. Bekommst dann halt erstmal nur kleine Feuer zum löschen oder machst erstmal die ein oder ander Löschübung. Sowas macht ihr ja sicher auch.

Da hab ich allerdings nicht viel Einfluss drauf.Wenn ich Pech hab,geht gleich morgens,nach'm Wachwechsel,die Bimmel.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
NAja dann habt ihr ja nun quasi shcon gefeiert und müßt nicht nochmal saufen. Ist doch praktisch. :p

so einfach ist das aber nicht. die nächsten wochen irgendwann ist hier ein saisonabschlußturnier vom dartverband bei dem auch die siegerehrungen der einzelnen klassen vorgenommen werden. wir haben dem zweiten platz gemacht und kriegen außer einer urkunde noch eine prämie von 250 €. und gestern wollten wir eigentlich klären ob wir das geld aufn kopf haun oder es in trainingsanzüge/t-shirts oder ähnliches investieren. aber so richtig haben wir eigentlich nix beschlossen :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
HEHE ich würde es auf den Kopf hauen.

Gestern oder Vorgestern war das Fianle von der Dart WM auf Eurosport zu sehen.
war schon sehr beeindruckent wie krass die da punkten.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
das war die wm der bdo (british darts organisation), dann gibt es noch die pdc (professional darts corporation). da kam vor kurzem die wm auf dsf. bei der pdc spielen eigentlich die bessern spieler weil es dort mehr geld zu verdienen gibt. dort spielt auch der beste dartspieler aller zeiten phil taylor, gegen den mann hab sogar ich keine chance :o :D

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Kein Paln wer da gespielt hat. Auf jedenfall waren die auch schon nicht schlecht und war auch super spannend.

dart spielen können die jungs alle, aber wenn du dann die leute aus dem anderen dart-verband spielen siehst merkst du schon dass es dort unterschiede gibt. und die unterschiede liegen nicht nur in den verdienstmöglichkeiten