Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.432
- 69.735
- 158
So in etwa bei mir auch, ich glaube es waren drei....wie lange hab ich nu gepennt ? 2 std ?![]()

So in etwa bei mir auch, ich glaube es waren drei....wie lange hab ich nu gepennt ? 2 std ?![]()

Klasse Bericht.....blöder gehts nimmer , oder? Waaaahhh........*kopf auf die Tischplatte hau*
"mimimi....wir wurden arglistig dabei getäuscht"
Ja, wobei denn? Als ihr versucht habt Media Markt zu verarschen?
Wie doof kann man eigentlich sein? Ist doch klar, dass Media nicht so doof ist, und fleissig Gegenstände verschenkt
Aber mal wieder typisch....sich selbst so unglaublich clever vorkommen und wenn man mal wieder episch versagt dann nur rumjammern, dass die anderen so gemein sind![]()

Japp.....Die Tochter find ich aber am geilsten....BWL-Studentin....Himmel hilf
Mal wieder ein super Beispiel dafür, dass man zwar was lernt, aber irgendwie gleichzeitig auch garnix lernt. Also echt mal überhaupt kein kaufmännisches Grundverständnis![]()
Klasse Bericht.....blöder gehts nimmer , oder? Waaaahhh........![]()

Meinste das hilft?![]()
Aber ich hasse den Geschmack.Da wollte doch echt ein paar Knallköppe das große Geld machen.
Hoffentlich haben sie genug Platz zu Hause.![]()
Wuuhhaha, denen geschieht das ja sowas von recht!Find ich auch.*schadenfrohist*Wuuhhaha, denen geschieht das ja sowas von recht!

anuslutscher sind besser![]()

Ahso....ich mags auch nich so...aber mir fällt grade ein das ich noch Nux Vomica da habe, das sollte ich vielleicht mal einnehmen, derzeit is mir ja jeden Tag morgens schlecht und dauert ganz schön bis das wieder etwas besser geht und ich essen kann. Wenn ich nich wüßte warum das so ist, würd ich denken ich bin schwanger....Ingwer is gut gegen Übelkeit.Aber ich hasse den Geschmack.

Aber ich hasse den Geschmack.
Echt? In Sushiingwer mit Sojasauce könnte ich mich wälzen.*testbesorg*Ahso....ich mags auch nich so...aber mir fällt grade ein das ich noch Nux Vomica da habe, das sollte ich vielleicht mal einnehmen, derzeit is mir ja jeden Tag morgens schlecht und dauert ganz schön bis das wieder etwas besser geht und ich essen kann. Wenn ich nich wüßte warum das so ist, würd ich denken ich bin schwanger....![]()

Echt? In Sushiingwer mit Sojasauce könnte ich mich wälzen.