Fetty
W:O:A Metalmaster
Audi 80!? Das ist ja quasi schon ein YoungtimerDank Abwrackwahn ist sowas glaub ich gar nicht mehr so gut zu bekommen
![]()
is alles schwierig, günstige autos gibts quasi überhaupt keine wegen der shice abwrack kacke

Audi 80!? Das ist ja quasi schon ein YoungtimerDank Abwrackwahn ist sowas glaub ich gar nicht mehr so gut zu bekommen
![]()

Wie geht's Dir so?![]()
Alles schön verschneit hier
is alles schwierig, günstige autos gibts quasi überhaupt keine wegen der shice abwrack kacke![]()
Sign!!! Das war sowas von nem Irrsinn... Schmeißen wir mal funktionierendes Gerät in die Tonne und produzieren neu, DER UMWELT ZULIEBE *Lach*
Genauso bescheuert wie die tollen "Feinstaubzonen", in die Autos, die kaum Feinstaub produzieren nicht rein dürfen, die größten Feinstaubprodizenten aber schon...Gut gehts! Danke der NachfrageAlles schön verschneit hier
![]()

Kein wunder das hier alles gut ist!![]()

JippSign!!! Das war sowas von nem Irrsinn... Schmeißen wir mal funktionierendes Gerät in die Tonne und produzieren neu, DER UMWELT ZULIEBE *Lach*
Genauso bescheuert wie die tollen "Feinstaubzonen", in die Autos, die kaum Feinstaub produzieren nicht rein dürfen, die größten Feinstaubprodizenten aber schon...
Ich hasse ihnNa denn frag mal den lieben Fetty... Der Arme ist bestimmt nicht so vom Schnee angetan![]()

Na denn frag mal den lieben Fetty... Der Arme ist bestimmt nicht so vom Schnee angetan![]()
Jau, totaler schwachsinn, alles.
Hab grad nen Punto gesehen der mir gefallen würde (quasi der gleiche wie mein Leihwagen), aber 15000€ is irgendwie ein wenig über meinen Finanziellen möglichkeiten.
Ich hasse ihn![]()
Hallo!![]()
Moin Mini
*Aufwärmwhiskyreich*
hallöchen jungs!!!
ja danke , so ein whisky ist lecker! hatte freitag abend einen leckeren!

hallöchen jungs!!!
ja danke , so ein whisky ist lecker! hatte freitag abend einen leckeren!
Wie geht's Dir?
Was gabs denn für einen Leckeren? Ich muß auch nochmal einkaufen!![]()