Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.501
8.911
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Fahrrad ist (bei schneelosem Wetter) die Lösung um Kurzstrecken zu machen. (z.B. bis zum nächsten Bushaltestelle bzw Bahnhof)

Die Chance dass dein Rad Perd-Total ist ist quasi 0.

OK, zugegeben, selbst autofahren darf ich nicht. Vielleicht auch ma besser so.

:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.315
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
Fahrrad ist (bei schneelosem Wetter) die Lösung um Kurzstrecken zu machen. (z.B. bis zum nächsten Bushaltestelle bzw Bahnhof)

Die Chance dass dein Rad Perd-Total ist ist quasi 0.

OK, zugegeben, selbst autofahren darf ich nicht. Vielleicht auch ma besser so.

:D

schneeloses wetter is aber bis nächste woche nich in aussicht, ausserdem sin 15 km keine kurzstrecke :o :D

Fetty

29 Juni 2005
32.315
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
Wie isses denn passiert?

fetty fährt über eine ungeräumte straße mit dicker schneedecke.
Dabei kommt fetty (da ja der Fahrbanrand nicht erkennbar war) ein wenig nach rechts von der straße ab und steuert wie so oft zu vor ganz leicht zurück.
Dabei brach plötzlich das Heck aus woraufhin fetty wieder versuchte gegenzulenken (diesem vermutlich deutlich zu hektisch), also kam das Heck nu in die andere Richtung dafür aber heftig, benz samt fetty dreht sich mehrfach um die eigene Achse, und schleudert so über die gegenfahrban in den Straßengraben.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Dabei kommt fetty (da ja der Fahrbanrand nicht erkennbar war) ein wenig nach rechts von der straße ab und steuert wie so oft zu vor ganz leicht zurück.
Dabei brach plötzlich das Heck aus woraufhin fetty wieder versuchte gegenzulenken (diesem vermutlich deutlich zu hektisch), also kam das Heck nu in die andere Richtung dafür aber heftig, benz samt fetty dreht sich mehrfach um die eigene Achse, und schleudert so über die gegenfahrban in den Straßengraben.

oh shit, baron spricht fetty sein mitleid aus!

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig

Autsch, typischer Winterunfall also:( Was wars denn fürn Benz? *neugierigsei*

Fetty

29 Juni 2005
32.315
7.776
128
37
Lkr. Ravensburg
Tja, da kannte ich schon viele, die das dachten:rolleyes::p

Hmm, den 202er mag ich nicht so. Die waren im gegensatz zum 201er echt schlecht verarbeitet...

:D Naja, ich bin halt schon echt oft, aus welchen gründen auch immer, ein wenig von der Farhban abgekommen, aber war halt nie Glatt, nech :o :D

Jo, war er auch, Als ich Warndreieck auspacken wollte is mir der Griff von dem Fach abgebrochen, Kofferraumdeckel war am rosten, diverse andere teile waren auch scheisse.
Mich kotzt nur an dass ich ihn voll getankt hatte

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Jo, war er auch, Als ich Warndreieck auspacken wollte is mir der Griff von dem Fach abgebrochen, Kofferraumdeckel war am rosten, diverse andere teile waren auch scheisse.

Jo, das deckt sich mit meinen Erfahrungen:( Ich bekomm bald vielleicht nen 201er. 87er Baujahr mit grad mal 52.000km auf der Uhr. Steht da wie ein Jahreswagen:)

Mich kotzt nur an dass ich ihn voll getankt hatte
Hehe, das ist glaub ich IMMER so:p