Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
vor drei wochen, aber erst ab dem Punkt wo die Autobahnen geräumt waren.

Leider musst ich da aber mehrfach rausfahren weil das Scheibenwaschdingens eingefroren war, und da war ich net der einzige...

Achso, dann geht das ja auch :o

Ich bin da gefahren wie noch kein Räumdienst unterwegs war. 10cm Neuschnee auf der Autobahn hat was :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.462
7.921
128
37
Lkr. Ravensburg
Achso, dann geht das ja auch :o

Ich bin da gefahren wie noch kein Räumdienst unterwegs war. 10cm Neuschnee auf der Autobahn hat was :D

Landkreis NEA hatte die Autboahn ebenfalls nich geräumt, allerdings hat mich der Audi vor mir dermaßen genervt mit sienen 50, dass ich trotz Schnee und Sommerbereifung die ich da noch hatte überholen musste. :D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Toll hier hats nur ein bisschen geschneit mehr aber auch nicht
jetzt hat es auch schon aufgehört und der Wind hat auch schon nachgelassen

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hier hat es sich angeblich ausgeschneit und dann nur noch evlt eisregen nächste woche.....popelig...ich hasse es, denn dann haben wir wieder die schreibtische voll mit glatteisschäden, dachlawinen und ski-unfällen.....nerv!

M

MetalHeart_666

Guest
Hier in PE nur ein bißchen Schneegriesel und mässiger Wind....aber die Frisur sitzt.:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Hier ham die sich wohl um ne Zehnerpotenz vertan.....statt den angekündigten 20cm Neuschnee sinds vielleicht 2 geworden :o
Aber vielleicht gibts ja noch n bisschen was, die 20cm werdens wohl leider nimmer.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hm, hat so ca. 5 Zentimeter gegeben..jedenfalls ist mein schönes Vogelfutter zugeschneit :(

Ups. Fängt grad wieder an...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Hier war auch kaum was, leider.
Mein Auto steht seit Freitag und ich hab da keine 10 cm drauf.

Schade :(

Mal was anderes :D
Die Strassen hier sind fast frei.
Also keine fette Schneedecke drauf oder so.
Und so ein Drönsel hier aus dem Haus fährt original mit Schneeketten - weil er Sommerreifen drauf hat muhahaha.
Der hat voll den Schatten :D