Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Vielleicht wolltense einfach mal wieder ein bischen den Pöbel pushen und zu Panikkäufen in Anbetracht einer drohenden Katastrophe verleiten...

So wie bei der Schweinegrippe... Redet auch kein Mensch mehr von. Wahrscheinlich habense genug Impfstoff verbimmelt und die Soziologen ihre Studien abgeschlossen.:D

ich glaub es war erst gestern, da wurde in einer Sendung erwähnt, dass zuviel Impfstoff gekauft worden ist und jetzt natürlich der finanzielle Schaden entsprechend hoch ist...
Also falls das ganze ein Test war *ZONK* :D

btw. hier hats über Nacht wohl etwas geflockt, aber das war so leicht, dass unser Hof schon fast wieder freigeweht worden ist *g*

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
34
Ich mach grad den Vorhang auf und die Sonne scheint mir ins Gesicht :cool:
Jetzt bräuchte es nur noch Plus Grade und das letzte bisschen Schnee sollte weg sein und es wäre perfekt :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ich mach grad den Vorhang auf und die Sonne scheint mir ins Gesicht :cool:
Jetzt bräuchte es nur noch Plus Grade und das letzte bisschen Schnee sollte weg sein und es wäre perfekt :D

Hier ist zwar alles grau, aber es ist sozusagen WARM...Plusgrade jedenfalls. War wohl nix mit "juchei, die Alster friert zu..." :D :D