Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Hab gerade auf wetter.com gesehn das es hier über die Nacht ein ziemliches Unwetter geben soll........

mal gucken

Fetty

29 Juni 2005
32.462
7.921
128
37
Lkr. Ravensburg
:eek:
Wassen passiert? Wieso hin?:confused:

<- hats in den Graben reingeschleudert, also fahren tut er schon noch, auch wenn der ADAC Mensch davon Abriet, aber zumindest zur Werkstatt werd ich ihn fahren müssen, und ich werd die Vertragswerkstatt nehmen müssen, weil ich da nen Leihwagen kriegen kann. Aber wenigstens die Reparatur zahlt die Kaskoversicherung.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Hab gerade auf wetter.com gesehn das es hier über die Nacht ein ziemliches Unwetter geben soll........

mal gucken

hier isses total ruhig.
Vielleicht simmer grad im "Auge" des Blizzards? :D

Zum Glück alle Wochenend-Einkäufe schon erledigt und genug Gaskartuschen für Lampe und Kocher ham sich hier auch über die Jahre angesammelt, falls es ganz hart kommt.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.022
74.313
158
<- hats in den Graben reingeschleudert, also fahren tut er schon noch, auch wenn der ADAC Mensch davon Abriet, aber zumindest zur Werkstatt werd ich ihn fahren müssen, und ich werd die Vertragswerkstatt nehmen müssen, weil ich da nen Leihwagen kriegen kann. Aber wenigstens die Reparatur zahlt die Kaskoversicherung.
:eek: Dir is aber nix passiert, oder? Scheiße ist das....Kannste jetz auch nich brauchen sowas....

Fetty

29 Juni 2005
32.462
7.921
128
37
Lkr. Ravensburg
:eek: Dir is aber nix passiert, oder? Scheiße ist das....Kannste jetz auch nich brauchen sowas....

nee, mir gehts gut, im ersten moment halt a weng arg erschrocken, aber alles gut.
Die beiden Jungs die mir entgegengekommen sind habn auch gleich angehalten und mich in ihr auto sitzen lassen, weils draussen so arschkalt war. :)
Polizei kam dann auch nach 20 Minuten oder so, nachdem sie nochmal angerufen hatten und wir da feststellen konnten dass es auf Herzogenauracher gebiet passiert is, hätten die Fürther kommen müssen hätts wohl länger gedauert.
Alle supernett gewesen. Von den beiden Leuten die mich ins auto gelassen haben über die Cops bis zum Abschlepper :)
Ich mag Franken :o :D

Fetty

29 Juni 2005
32.462
7.921
128
37
Lkr. Ravensburg
Oha, herzliches Beileid!
Der Mercedes mit dem teuer reparierten Wischermotor?:(

Hauptsache, Dir ist nix passiert. *schulterklopf*

genau der :D
aber jetzt kriegt er auf jeden Fall ma ne neue Stoßstange, die sah ja eh aus wie durchn Schließmuskel gezogen, nach diversen Einparkversuchen die schiefgegangen sind... :D
Und läuft ja über vaddis Vollkasko... also so what? Hauptsache mir gehts gut.

Es kommen halt wieder kosten auf mich zu, aber ich denke auch das Geld für das Mietfahrzeug werd ich von eltern irgendwie kriegen.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
genau der :D
aber jetzt kriegt er auf jeden Fall ma ne neue Stoßstange, die sah ja eh aus wie durchn Schließmuskel gezogen, nach diversen Einparkversuchen die schiefgegangen sind... :D
Und läuft ja über vaddis Vollkasko... also so what? Hauptsache mir gehts gut.

Es kommen halt wieder kosten auf mich zu, aber ich denke auch das Geld für das Mietfahrzeug werd ich von eltern irgendwie kriegen.

Richtig!

Ich warte auch schon den ganzen Abend auf den einen oder anderen dupfen Knall von der nahen Straßenecke, die mit einer zentimeterdicken Eisschicht überkrustet ist. Dennoch wurde ich Augenzeuge, wie eineige Autofahrer offenbar den Ernst der Lage noch nicht so ganz erfasst haben und eine imposante Rutschpartier hinlegten. Zum Glück kreuzte in dem Moment keine anderes Auto die Bahn.:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Oh, Beileid, Fetty!
Aber gut dass dir nix weiter passiert is.

Hier hats inzwischen ganz leich angefangen zu schneien, aber wenns 2mm Neuschnee sind isses viel.