BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
<denk>
Bier, das nach meinem Lieblingscocktail schmeckt. Ich liebe die hippe trendige Getränkeindustrie.
</denk>
Oha, was trinkste denn?

<denk>
Bier, das nach meinem Lieblingscocktail schmeckt. Ich liebe die hippe trendige Getränkeindustrie.
</denk>
Salitos Mojito.![]()
mmmhhh, das klingt lecker...das würd ich auch mal probieren.....Salitos Mojito.![]()
Salitos Mojito.![]()
Doch, das ist lecker. Ich trink manchmal ganz gern süßes Zeug. Ausserdem hat's 5%, ist also nicht so'n Mischbiergedöns von dem man nicht betrunken wird.Okay...naja, ich hab grade gedacht, dass Becks wieder was neues draußen hat...
Ich kann mir allerding nicht vorstellen, dass das Bier wirklich gut schmeckt.
Ist glaub ich ganz neu, ich hab's vorhin zum ersten mal gesehen.mmmhhh, das klingt lecker...das würd ich auch mal probieren.....
*aufschrift zitier*aus was besteht das denn`?
Wirst du nervös? Geht die Pumpe?Ich sollte aufhören Kaffee zu trinken.![]()
Doch, das ist lecker. Ich trink manchmal ganz gern süßes Zeug. Ausserdem hat's 5%, ist also nicht so'n Mischbiergedöns von dem man nicht betrunken wird.
Ist glaub ich ganz neu, ich hab's vorhin zum ersten mal gesehen.
*aufschrift zitier*
Biermischgetränk aus 58% Erfrischungsgetränk mit Rum-Limetten-Minze-Geschmack und 42% Bier.
Doch, das ist lecker. Ich trink manchmal ganz gern süßes Zeug. Ausserdem hat's 5%, ist also nicht so'n Mischbiergedöns von dem man nicht betrunken wird.
Ist glaub ich ganz neu, ich hab's vorhin zum ersten mal gesehen.
*aufschrift zitier*
Biermischgetränk aus 58% Erfrischungsgetränk mit Rum-Limetten-Minze-Geschmack und 42% Bier.
Wirst du nervös? Geht die Pumpe?![]()
Nein, es fühlt sich an, wie als wenn der ganze Kaffee ein Loch in mich gefressen hätte.Klingt komisch ist aber so.
![]()
Das ist nicht gut!
![]()
Das liegt nur daran, dass ich im Büro für meinen Kaffee keine Milch habe.
Wenn kann ich da verklagen? Gene Hackman?![]()