Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Dez. 2009
2
0
46
Hmm

Meint ihr man bekommt noch Karten vorm Konzert in Kiel.
Weil die die für mich mitbestellen sollten es vergessen haben aber ich kann doch nicht RAMMSTEIN verpassen :(:confused:

Liebe Grüße:D
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Hmm

Meint ihr man bekommt noch Karten vorm Konzert in Kiel.
Weil die die für mich mitbestellen sollten es vergessen haben aber ich kann doch nicht RAMMSTEIN verpassen :(:confused:

Liebe Grüße:D

Bestimmt nur überteuert. Das würde ich aber nicht machen.

1. Ist auf den Karten ein Code mit dem Namen des Käufers.
Die machen dann auch Stichproben mit Ausweißkontrollen. Wenn du pech hast kommst du dann gar nicht in die Halle.

2. Kann ich nicht empfehlen die Karten für einen noch höheren Preis zu Kaufen. Die 75€ sind schon total übertrieben und so gut waren Rammstein dann auch wieder nicht. Dann haben sie nur 90 min gespielt, was bei den Preisen meiner Meinung nach eine Unverschämtheit ist.
Dann kommt noch die mehr als beschissene Vorgruppe dazu.

Also ich würde nicht ohne Karte hinfahren.

Gruß Matze. ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nicht nur, dass Liebe ist für alle da von Rammstein auf dem Index gelandet ist, jetzt fordert das Familienministerium Nordrhein-Westfalen, dass die Band auch keine Songs vom neuen Album bei den Konzerten in der Dortmunder Westfalenhalle am 06. und 07. Februar spielen soll.

Es fordert weiterhin, dass die einzelnen Bandmitglieder eine Erklärung unterschreiben, in der sie sich dazu verpflichten, die indizierten Lieder nicht zu spielen. Ansonsten droht ihnen eine saftige Geldstrafe in Höhe von 10.000,- Euro. Und alle Rammstein Fans unter 18 Jahren aufgepasst: Es sollen bei den Konzerten schärfere Kontrollen durchgeführt werden. Minderjährige werden nur in Begleitung eines Elternteils oder Schutzbefohlenen in die Halle gelassen!

Die beiden Konzerte sind restlos ausverkauft, d. h. mehr als 10.000 Besucher werden vor Ort sein. Wir wünschen den diensthabenden Ordnungs und Securitykräften jetzt schon viel Spaß bei der Einlasskontrolle. Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen werden Rammstein und ihr Support Combichrist sicherlich die Westfalenhalle in Grund und Boden rocken.

Das Familienministerium Nordrhein-Westfalen hat sie doch echt nicht mehr alle...