Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
In Stuttgart ersetzten sie "Ich tu dir Weh" durch "Asche zu Asche".

Fand ich sehr gut.
Ist mein Lieblings Rammstein-Song.

War wirklich gut.
Die Bühnenshow ist natürlich unschlagbar.
War auch in Stuttgart, fands auch hammer geil.
Asche zu Asche war natürlich auch ganz witzig weil der Flake mal wieder her halten hat müssen :D
In franfurt hatte ich tu dir weh n' leicht geänderten Text... Hehehe...
da hat er "ich tu Mir weh" gesungen, nech?
 

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
Vor drei tagen in Rostock war Flake krank... :-(
trotzdem geile schow...das finale mit "engel"...so geil...
auch "asche zu asche" statt "ich tu dir weh"

am besten war der pariser frühling... soooo schön...

die ganze bühnenshow war echt der hammer. dafür hat sich das geld gelohnt...aber 30 euro fürn tourshirt??? das war mir zu komisch...:mad:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Vor drei tagen in Rostock war Flake krank... :-(
trotzdem geile schow...das finale mit "engel"...so geil...
auch "asche zu asche" statt "ich tu dir weh"

am besten war der pariser frühling... soooo schön...

die ganze bühnenshow war echt der hammer. dafür hat sich das geld gelohnt...aber 30 euro fürn tourshirt??? das war mir zu komisch...:mad:

Metallica hat 35,- gekostet und war dünner ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
ich glaub 22 euro für n schlüsselband und 60 euro fürn Feuerzeug...wie s mitm shirt aussieht weiß ich nich...

na ich denke mir bei sowas immer, dass die das ja auch so lange machen können wie sich ein paar bekloppte finden die das kaufen...

gute band hin oder her: irgendwann is halt auch mal schluss! vor allem verdienen die bands an sich dabei gar nich mal unbedingt so viel...
und wenns die sachen im internet sogar preiswerter gibt find ich es dämlich dass die leute das kaufen...
 

RainingBlood

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2003
152
1
63
53
Website besuchen
Vor drei tagen in Rostock war Flake krank... :-(
trotzdem geile schow...das finale mit "engel"...so geil...
auch "asche zu asche" statt "ich tu dir weh"

am besten war der pariser frühling... soooo schön...

die ganze bühnenshow war echt der hammer. dafür hat sich das geld gelohnt...aber 30 euro fürn tourshirt??? das war mir zu komisch...:mad:

dafür hatten wir in rostock alf ator von knorkator als ersatzkeyboarder !
sieht man auch nicht alle tage !
der hat sich 5 stunden vorher mit seinem bmw auf der autobahn überschlagen um dann mit rammstein auf der bühne zu stehen :)
HUT AB !
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
dafür hatten wir in rostock alf ator von knorkator als ersatzkeyboarder !
sieht man auch nicht alle tage !
der hat sich 5 stunden vorher mit seinem bmw auf der autobahn überschlagen um dann mit rammstein auf der bühne zu stehen :)
HUT AB !

Kann mir in den Arsch beissen,man die hätte ich auf dieser Tour auch gerne gesehen...
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
ich glaub 22 euro für n schlüsselband und 60 euro fürn Feuerzeug...wie s mitm shirt aussieht weiß ich nich...

na ich denke mir bei sowas immer, dass die das ja auch so lange machen können wie sich ein paar bekloppte finden die das kaufen...

gute band hin oder her: irgendwann is halt auch mal schluss! vor allem verdienen die bands an sich dabei gar nich mal unbedingt so viel...
und wenns die sachen im internet sogar preiswerter gibt find ich es dämlich dass die leute das kaufen...

also wie das mit Feuerzeugen oder Schlüsselbändern aussah weiß ich nicht. Aber ich hab mir dieses Jahr auf nem AC/DC Konzi ein Tourshirt gekauft für 25 Euro. Sieht sehr geil aus und mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Und das finde ich ist noch ein vernünftiger Preis, wenn man bedenkt was AC/DC für eine Legende ist. Da kosten ja sogar die Motörhead Tourshirts mehr und die touren jedes Jahr.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
also wie das mit Feuerzeugen oder Schlüsselbändern aussah weiß ich nicht. Aber ich hab mir dieses Jahr auf nem AC/DC Konzi ein Tourshirt gekauft für 25 Euro. Sieht sehr geil aus und mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Und das finde ich ist noch ein vernünftiger Preis, wenn man bedenkt was AC/DC für eine Legende ist. Da kosten ja sogar die Motörhead Tourshirts mehr und die touren jedes Jahr.

Das Tour Shirt gibt's jetzt im Rammstein Shop für 19 €, statt für 30 auffer Tour...
Doppelt gea*scht... Exklusivität weg und nochma' übern' 10er mehr gelatzt. Herzlichen Dank!! :mad::mad: