Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nein...eigentlich nicht,aber ich finde Slanias Song besser als Inis Mona :o :D

Np:Glittertind-Rolandskvadet
;) :eek: :D

Inis Mona ist sowieso langweilig :o

Man ey, wir haben vor ein paar Jahre zu Your (fckn) Gaulish War echt abgefeiert:D

*Vênanmach*

Kommt eigentlich jemand von euch aufs Hörnerfest? Equilibrium als Headliner ist irgendwie ein triftiges Argument...

....dagegen!:o

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven

Man ey, wir haben vor ein paar Jahre zu Your (fckn) Gaulish War echt abgefeiert:D

*Vênanmach*

Kommt eigentlich jemand von euch aufs Hörnerfest? Equilibrium als Headliner ist irgendwie ein triftiges Argument...

Oah hör auf mit Equilibrium...das is auch sone Band die ich am liebsten ankotzen würde.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Oah hör auf mit Equilibrium...das is auch sone Band die ich am liebsten ankotzen würde.

Ich hätt auch echt kotzen können, als ich gehört hab, dass die aufs Hörnerfest kommen. Oo Einmal hab ich die mir live antun müssen, weil alle anderen die sehen wollten. Aber...BOAH, was ist das bitte? Nuclear Blast in Reinform. Pure Langeweile. Absolut uninspiriert. Playback für den Folk-Kram! Was für ein Hirnfick.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Guck nich so psycho :D Wat los?

Die werden auch sinnlos gehyped irgendwie...uuuuuh "Pagan"

:rolleyes:

Genauso wie Korpiklaani. Bei den War auch nur das Tales Along The Road Album gut. Der Rest hört sich wie ne billige Kopie vom eigenen Material an...:rolleyes:

*Vênanmach*

Allein die Tatsache, dass Feuerschwanz da spielen, hält mich davon ab! :rolleyes:

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ich hätt auch echt kotzen können, als ich gehört hab, dass die aufs Hörnerfest kommen. Oo Einmal hab ich die mir live antun müssen, weil alle anderen die sehen wollten. Aber...BOAH, was ist das bitte? Nuclear Blast in Reinform. Pure Langeweile. Absolut uninspiriert. Playback für den Folk-Kram! Was für ein Hirnfick.

Ja.
Schon alleine der Songs überhaupt: Unter der Eiche und Met

:rolleyes:

np (Lacht mich aus): Hagalaz´ Runedance-Wake Skadi