Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Norden ist leider auch Definitionssache:D Ich wohn aber auch noch nicht so lange hier und auch nur noch bis Freitag, höchstens.

Fuck, dann hab ich vielleicht nur noch Gnadenfrist:D Ich hoffe einfach mal;)

...ich hab das Gefühl, dass viele Frauen das unterbewusst für ihr Ego, ihr Selbstbewusstsein brauchen.

Und Edith stimmt noch Barney bezüglich des Mädels zu...

Ja, für Nachrichten-Deutschland endet der Norden ja auch bei Hamburg...:rolleyes:

Ach, muss ja nich bei allen kommen ;):D

Ja, ist auch so. Leider...:(

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
*grease soundtrack hör und durchn zimmer hibbel*

Nein! Nein! :D Ich hasse Grease. Nachdem ich ihn mir einmal angesehen hatte, hab ich mir geschworen, das Teil nie wieder anzugucken. Und dann schleppte unsere Deutsch-Lehrerin das Teil an....:rolleyes:

naja es ist schon 3 Jahre her das ich nen TV hatte also ich hab grad mal gegoogelt und muss sagen jetz gefällt se mir nemmer so...
:rolleyes:

Ganz meine Meinung. Nur mit dem Unterschied, dass ich noch nie etwas im TV mit ihr gesehen habe:D
Ich hasse TV.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja, für Nachrichten-Deutschland endet der Norden ja auch bei Hamburg...:rolleyes:

Ach, muss ja nich bei allen kommen ;):D

Ja, ist auch so. Leider...:(

Und für uns Norddeutsche beginnt Bayern unterhalb der Elbe;) :D

Ohja, glücklicherweise:) Aber mal ehrlich...welcher Teenie hat heute noch eine eigene Identität...:rolleyes:

Andere Frauen wiederum ziehen das Lästern vor. Fragt sich, was schlimmer ist.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und für uns Norddeutsche beginnt Bayern unterhalb der Elbe;) :D

Ohja, glücklicherweise:) Aber mal ehrlich...welcher Teenie hat heute noch eine eigene Identität...:rolleyes:

Andere Frauen wiederum ziehen das Lästern vor. Fragt sich, was schlimmer ist.

Is ja auch richtig! :o:D

Die, die sich nicht von TV und Freunden beeinflussen lassen. Also keiner...:rolleyes:

Och, is alles mies. Frauen sind komisch! :o:D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Nein! Nein! :D Ich hasse Grease. Nachdem ich ihn mir einmal angesehen hatte, hab ich mir geschworen, das Teil nie wieder anzugucken. Und dann schleppte unsere Deutsch-Lehrerin das Teil an....:rolleyes:

Ich mag den :>

Und Avril Lavigne...naja.

eivor_4.JPG

Hübsch und geile Stimme :D