Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
naja, mir ist eigentlich ja auch nich so richtig kalt, also so bei -5° fang ich an ne Jacke zu tragen draussen.
Die letzte Zeit bin ich auch abends immer mit Pulli draussen umeinander gewesen, aber wenns länger dauert... und ich mich noch bewegen muss.
Ausserdem is das ja keine richtige jacke sondern nur son atmunsaktives Laufdingens von Lidl :D
/sign
ich find diese Atmungsdinger komisch ich hab das Gefühl ich schwitz dadrin viel mehr aber ich will keinen Pulli opfern der saugt sich voll und riecht erst nach ner kompletten flaschen deo wieder "annehmbar"....
also ich wollte damit sagen, daß muddi NIcht bei behemoth mit singt, sondern, daß sie auch aus polen kommt. :o:D:D:D ^^

achsoo... ich wollte grad fragen ob sie vll ein patch möchte:D:p

Fetty

29 Juni 2005
32.363
7.822
128
37
Lkr. Ravensburg
/sign
ich find diese Atmungsdinger komisch ich hab das Gefühl ich schwitz dadrin viel mehr aber ich will keinen Pulli opfern der saugt sich voll und riecht erst nach ner kompletten flaschen deo wieder "annehmbar"....

jo, ich hab auch grad kein opferbaren Pulli mehr da, ich komm hier ja nie zum wachen, dazu muss ich immer zu muttern fahren :o :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Axo :D
Aber ich weiß ned ob des allgemein bei Polen so is, ich weiß des nur vom polnischen Death Metal.

Die is wirklich toll. :D
also die polen, die ich kenne (mit verwandtschaft) sind vollkommen ok. aber ... die können auch richtig saufen. :D:D

hätteste se mal zum pit mitnehmen können. :D

Fetty

29 Juni 2005
32.363
7.822
128
37
Lkr. Ravensburg
:D:D
tja ich muss nichtmal fahren, wobei das auch nicht sehr oft vorteilhaft ist:o

:D

Ich hab halt das problem dass mein bedarf meine Familie zu sehen ungefähr bei -20 pkt. steht, nachdem ich im Dezember innerhalb von 1,5 Wochen zwei mal da war, wegen Weihnachten und so...
Naja, noch hab ich ja genug wäsche :o
Oder ich zahl evtl. dochma die 10€/Monat und wasch hier im haus, wär ja nu auch nich so tragisch.... :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Ich hab halt das problem dass mein bedarf meine Familie zu sehen ungefähr bei -20 pkt. steht, nachdem ich im Dezember innerhalb von 1,5 Wochen zwei mal da war, wegen Weihnachten und so...
Naja, noch hab ich ja genug wäsche :o
Oder ich zahl evtl. dochma die 10€/Monat und wasch hier im haus, wär ja nu auch nich so tragisch.... :D

also fetty das ist nicht gut für deine sozialen Kontakte wenn du mit allen so umgehst:o
Ach scheiß auf soziale Kontakte....:o