-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
naja, XXL gibts wenigstens doch meistens noch![]()
Ich muss unbedingt wieder sporten![]()
stömmt
hmm ich war diesen Winter auch nur 2ma joggen....
naja, XXL gibts wenigstens doch meistens noch![]()
Ich muss unbedingt wieder sporten![]()
hehe tomate gehts gut.

die besten chancen hab ich auf konzis mit den kleine größen.hmm... auch nicht besser
ich mag Brot
das doch doof, keiner kann vernünftige Kleidergrößen machhen, alle unfähig![]()

er hat zum beispiel auch die größe XXXL und größer. geh mal auf konzi, da haste auch ne chance was zu bekommen.
mein kumpel hat auf dem in flames konzi n t- shirt gefunden, was ihm passt.stömmt
hmm ich war diesen Winter auch nur 2ma joggen....
die besten chancen hab ich auf konzis mit den kleine größen.
@ fetty: mein kumpel ist auch so ein breites tier.er hat zum beispiel auch die größe XXXL und größer. geh mal auf konzi, da haste auch ne chance was zu bekommen.
mein kumpel hat auf dem in flames konzi n t- shirt gefunden, was ihm passt.
Das fand ich echt schade, Magnum is die einzige meiner Lieblingsbands wo ich kein Shirt hab, sogar von Amorphis hab ich schon eins... 
hehe tomate gehts gut.
die besten chancen hab ich auf konzis mit den kleine größen.
@ fetty: mein kumpel ist auch so ein breites tier.er hat zum beispiel auch die größe XXXL und größer. geh mal auf konzi, da haste auch ne chance was zu bekommen.
mein kumpel hat auf dem in flames konzi n t- shirt gefunden, was ihm passt.

Ich hab vorhin aufm Klo gesagt ich geh morgen ma wieder... aber kann sein dass ich nach paar mintuen abbrech wegen der eiseskälte, ich hab ja nichma ne Mütze![]()

tu dich eine mütze kaufen, muß ja nicht mit bommel sein.Ich hab vorhin aufm Klo gesagt ich geh morgen ma wieder... aber kann sein dass ich nach paar mintuen abbrech wegen der eiseskälte, ich hab ja nichma ne Mütze![]()
Ich hab extra vorm Magnum Konzert 30€ vom Konto geholt (hat mir einma in Nürnberg verfahren eingebracht) und was war dann? Die hatten keine T-Shirts...Das fand ich echt schade, Magnum is die einzige meiner Lieblingsbands wo ich kein Shirt hab, sogar von Amorphis hab ich schon eins...
![]()

da wird bestimmt auch wieder mein urlaubsgeld drauf gehen.jops Konzis und Wacken hab ich auch einiges gefunden, ist vorallem auch besser wenn man sich das mal an körper halten kann so unterschiedlich wie die Größen ausfallen![]()

tzz fetty mach keine Vorsätze an Neujahr sondern aufem Klo
Mützen sind auch Böse die machen meine haare Wuschelig
Kälte macht nix wenn man richtig läuft![]()

tu dich eine mütze kaufen, muß ja nicht mit bommel sein.![]()
uah, das gibs doch nicht? hat doch eigentlich jede band t-shirt mit?![]()

das tu ich auch auffe arbeit.naja, ma schauen, ich zieh halt die lange Unterhose drunter und t-shrit+pulli+jacke an![]()

hehe tomate gehts gut.![]()

obwohl ... bommelmützen find ich cool.Ich muss ma gucken wo ich eine herkriech![]()
Saidian (vorgruppe) hatten welche, Magnum nich![]()

solange es ne gewisse Zeit lang pass ist mir das egal, Geld sammelt sich immoment noch recht schnell an bei mirtu dich eine mütze kaufen, muß ja nicht mit bommel sein.![]()
uah, das gibs doch nicht? hat doch eigentlich jede band t-shirt mit?
da wird bestimmt auch wieder mein urlaubsgeld drauf gehen.![]()

naja, ma schauen, ich zieh halt die lange Unterhose drunter und t-shrit+pulli+jacke an![]()

Eichwei

wem sagste das. ich merks bei muddi, die is auch gut drauf.Behemoth is immer gut um sich mal abzureagieren. Alternativ auch Vader.
Die Polen habens drauf![]()

* was fürn vergleich*obwohl ... bommelmützen find ich cool.
doofköppe die.![]()

solange es ne gewisse Zeit lang pass ist mir das egal, Geld sammelt sich immoment noch recht schnell an bei mir
Eichwei
t-shirt und Trainingsjacke, das war's *frostbitten snow corpsi*
Edith sagt: also untenrum hab ich auch was an, nur mal so...