Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
hehe tomate gehts gut. :D

hmm... auch nicht besser:mad:

ich mag Brot:o;)

das doch doof, keiner kann vernünftige Kleidergrößen machhen, alle unfähig:mad:
die besten chancen hab ich auf konzis mit den kleine größen. ;)

@ fetty: mein kumpel ist auch so ein breites tier. :D er hat zum beispiel auch die größe XXXL und größer. geh mal auf konzi, da haste auch ne chance was zu bekommen. :) mein kumpel hat auf dem in flames konzi n t- shirt gefunden, was ihm passt.

Fetty

29 Juni 2005
32.363
7.822
128
37
Lkr. Ravensburg
stömmt

hmm ich war diesen Winter auch nur 2ma joggen....

Ich hab vorhin aufm Klo gesagt ich geh morgen ma wieder... aber kann sein dass ich nach paar mintuen abbrech wegen der eiseskälte, ich hab ja nichma ne Mütze :(

@ fetty: mein kumpel ist auch so ein breites tier. :D er hat zum beispiel auch die größe XXXL und größer. geh mal auf konzi, da haste auch ne chance was zu bekommen. :) mein kumpel hat auf dem in flames konzi n t- shirt gefunden, was ihm passt.

Ich hab extra vorm Magnum Konzert 30€ vom Konto geholt (hat mir einma in Nürnberg verfahren eingebracht) und was war dann? Die hatten keine T-Shirts... :( Das fand ich echt schade, Magnum is die einzige meiner Lieblingsbands wo ich kein Shirt hab, sogar von Amorphis hab ich schon eins... :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hehe tomate gehts gut. :D

jops Konzis und Wacken hab ich auch einiges gefunden, ist vorallem auch besser wenn man sich das mal an körper halten kann so unterschiedlich wie die Größen ausfallen:o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich hab vorhin aufm Klo gesagt ich geh morgen ma wieder... aber kann sein dass ich nach paar mintuen abbrech wegen der eiseskälte, ich hab ja nichma ne Mütze :(

Ich hab extra vorm Magnum Konzert 30€ vom Konto geholt (hat mir einma in Nürnberg verfahren eingebracht) und was war dann? Die hatten keine T-Shirts... :( Das fand ich echt schade, Magnum is die einzige meiner Lieblingsbands wo ich kein Shirt hab, sogar von Amorphis hab ich schon eins... :D
tu dich eine mütze kaufen, muß ja nicht mit bommel sein. :o:D

uah, das gibs doch nicht? hat doch eigentlich jede band t-shirt mit? :confused::confused:

jops Konzis und Wacken hab ich auch einiges gefunden, ist vorallem auch besser wenn man sich das mal an körper halten kann so unterschiedlich wie die Größen ausfallen:o
da wird bestimmt auch wieder mein urlaubsgeld drauf gehen. :o:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
tu dich eine mütze kaufen, muß ja nicht mit bommel sein. :o:D

uah, das gibs doch nicht? hat doch eigentlich jede band t-shirt mit? :confused::confused:

da wird bestimmt auch wieder mein urlaubsgeld drauf gehen. :o:D
solange es ne gewisse Zeit lang pass ist mir das egal, Geld sammelt sich immoment noch recht schnell an bei mir:)
naja, ma schauen, ich zieh halt die lange Unterhose drunter und t-shrit+pulli+jacke an :D
:D:D Eichwei:o
t-shirt und Trainingsjacke, das war's *frostbitten snow corpsi*:mad::cool:

Edith sagt: also untenrum hab ich auch was an, nur mal so...

Fetty

29 Juni 2005
32.363
7.822
128
37
Lkr. Ravensburg
solange es ne gewisse Zeit lang pass ist mir das egal, Geld sammelt sich immoment noch recht schnell an bei mir:)

:D:D Eichwei:o
t-shirt und Trainingsjacke, das war's *frostbitten snow corpsi*:mad::cool:

Edith sagt: also untenrum hab ich auch was an, nur mal so...

naja, mir ist eigentlich ja auch nich so richtig kalt, also so bei -5° fang ich an ne Jacke zu tragen draussen.
Die letzte Zeit bin ich auch abends immer mit Pulli draussen umeinander gewesen, aber wenns länger dauert... und ich mich noch bewegen muss.
Ausserdem is das ja keine richtige jacke sondern nur son atmunsaktives Laufdingens von Lidl :D