Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.449
67.289
158
ja, klar is das zu kalt, frag ma meine Autotüren die nur noch mit brachialgewalt aufzubringen sind (nein, nich weil das schloss friert, sondern weil die Tür festfriert) :o :D

Ich bin eh für die einführung von 22° an allen tagen im Jahr :o :D
Heute morgen sind meine Türschlösser auch nich aufgegangen....und mein Kofferraumdeckel war festgefroren und die große Kälte kommt ja noch....ab Montach....:mad::(

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Das ist Sicherung deines Arbeitsplatzes!:D

Ja stimmt schon, aber das sind besoffene auch, und trotzdem mag ich sie nich :o
Nee, so gestürzte sind ja noch was angenehmes, genrell bin ich ja ohnehin der fan von Traumatischen notfällen, da sieht man immer direkt was kaputt is, nich wie bei den doofen Internistischen :o :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich hasse kälte, und nacher fallen die Leute wieder reihenweise aufs maul und wer darf sie dann in die Chirurgie fahren? wir. :o :D
sag das mal den arschgeigen hier, die kein bock zum gehweg oder strasse streuen haben. die kaufen das zeug bei uns wie die doofen und gestreut is nichts. die sollte man alle verklagen. :o:mad:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
müsste man ja können, sind doch vom gesetzgeber verpflichtet die Wege zu räumen?
weiß nicht ob das so geht, aber letzten winter lief das hier besser. da war alles gestreut. hier zieht es schon wieder richtig gut an, kein schnee aber nasse strassen und so. gerade gefährlich.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
weiß nicht ob das so geht, aber letzten winter lief das hier besser. da war alles gestreut. hier zieht es schon wieder richtig gut an, kein schnee aber nasse strassen und so. gerade gefährlich.

naja, hier räumt ja nich ma mehr die Kommune die straßen... da kann ichs schon nach vollziehen wenn das mit dem gehweg räumen schleift...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
naja, hier räumt ja nich ma mehr die Kommune die straßen... da kann ichs schon nach vollziehen wenn das mit dem gehweg räumen schleift...
nuja hier gehts gerade so noch, mit dem strassendienst. geht so. blos wie gesagt die haushalte, da haperts.

vielleicht kaufen die alle das salz zum kochen? :o:confused: