Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
So,ich hab die nötige Bettschwere erreicht......
Gute Nacht und schlaft alle schön später!
*drück*
gute nacht andrea!!!*KNuddl*
ich mach mich auch weg!! Rotwein.....
bis morgen!!*allel´knuddelt*
So,ich hab die nötige Bettschwere erreicht......
Gute Nacht und schlaft alle schön später!
*drück*
gut nacht mini *knuddel*gute nacht andrea!!!*KNuddl*
ich mach mich auch weg!! Rotwein.....
bis morgen!!*allel´knuddelt*
Heute morgen sind meine Türschlösser auch nich aufgegangen....und mein Kofferraumdeckel war festgefroren und die große Kälte kommt ja noch....ab Montach....ja, klar is das zu kalt, frag ma meine Autotüren die nur noch mit brachialgewalt aufzubringen sind (nein, nich weil das schloss friert, sondern weil die Tür festfriert)![]()
Ich bin eh für die einführung von 22° an allen tagen im Jahr![]()
![]()
Heute morgen sind meine Türschlösser auch nich aufgegangen....und mein Kofferraumdeckel war festgefroren und die große Kälte kommt ja noch....ab Montach....![]()
Das ist Sicherung deines Arbeitsplatzes!ich hasse kälte, und nacher fallen die Leute wieder reihenweise aufs maul und wer darf sie dann in die Chirurgie fahren? wir.![]()
![]()
Das ist Sicherung deines Arbeitsplatzes!![]()
sag das mal den arschgeigen hier, die kein bock zum gehweg oder strasse streuen haben. die kaufen das zeug bei uns wie die doofen und gestreut is nichts. die sollte man alle verklagen.ich hasse kälte, und nacher fallen die Leute wieder reihenweise aufs maul und wer darf sie dann in die Chirurgie fahren? wir.![]()
![]()
sag das mal den arschgeigen hier, die kein bock zum gehweg oder strasse streuen haben. die kaufen das zeug bei uns wie die doofen und gestreut is nichts. die sollte man alle verklagen.![]()
weiß nicht ob das so geht, aber letzten winter lief das hier besser. da war alles gestreut. hier zieht es schon wieder richtig gut an, kein schnee aber nasse strassen und so. gerade gefährlich.müsste man ja können, sind doch vom gesetzgeber verpflichtet die Wege zu räumen?
weiß nicht ob das so geht, aber letzten winter lief das hier besser. da war alles gestreut. hier zieht es schon wieder richtig gut an, kein schnee aber nasse strassen und so. gerade gefährlich.
nuja hier gehts gerade so noch, mit dem strassendienst. geht so. blos wie gesagt die haushalte, da haperts.naja, hier räumt ja nich ma mehr die Kommune die straßen... da kann ichs schon nach vollziehen wenn das mit dem gehweg räumen schleift...
nuja hier gehts gerade so noch, mit dem strassendienst. geht so. blos wie gesagt die haushalte, da haperts.
vielleicht kaufen die alle das salz zum kochen?![]()
ich weiß nich, was n da drin?![]()
ich zieh den leuten nur das geld aus der tasche für das zeug. mir isses egal was da drin ist. meine kollegen im gartenzenter müssen wissen was drin is.weiss nich, verkauf ich das zeug oder du?![]()