also ich konnt dadrin rumklicken und so. 
also ich konnt dadrin rumklicken und so.
![]()
achso, ja. da ham die kein bild von dem reingemacht. nur das du das so kaufen kannst. mußt mal kucken ob du in einem anderen shop vielleicht das gleiche siehst, wo es abgedruckt ist. also ... woanders angucken und in dem shop bestellen.schon aber wenn du z.B. unter textilien auf kapus gehst siehstu bei ganz vielen nur das shop logo :/

achso, ja. da ham die kein bild von dem reingemacht. nur das du das so kaufen kannst. mußt mal kucken ob du in einem anderen shop vielleicht das gleiche siehst, wo es abgedruckt ist. also ... woanders angucken und in dem shop bestellen.![]()

ja aber will ich doch garnicht
Da gibts aber zum teil relativ seltene Sachen und vorallem auch ma in meiner Größe mit den ganzen XL's das ja schoiße, bin froh wenn mir L passt![]()

du hast mich falsch verstanden. wo anders das produkt ankucken und in diesem shop, den du gepostet hast, dann bestellen.ja aber will ich doch garnicht
Da gibts aber zum teil relativ seltene Sachen und vorallem auch ma in meiner Größe mit den ganzen XL's das ja schoiße, bin froh wenn mir L passt![]()

ausserdem 1.80 bestimmt, nur in der breite nicht, alles immer mit zu breiten Schultern oder rutschig und ich hab keine Lust in alle meine Gürtel extra löcher zu machen....oh, das corpsi is klein![]()
![]()
Kaufen, angucken, zurückschicken wenns scheisse aussihet![]()

du hast mich falsch verstanden. wo anders das produkt ankucken und in diesem shop, den du gepostet hast, dann bestellen.![]()

ausserdem 1.80 bestimmt, nur in der breite nicht, alles immer mit zu breiten Schultern oder rutschig und ich hab keine Lust in alle meine Gürtel extra löcher zu machen....![]()

ich könnt auch immer n affen kriegen bei den größen. das was mir gefällt is für die männers und da gehts meist erst ab größe M los. manches auch erst ab L, da ersauf ich ja drin.spät es ist
ja so mach ich das jetzt auch wobei ich keine lst hab bei ca. 7 shops zu gucken und nur mit album cover von google weiß ich auch net so recht...

hmm... auch nicht besserdas ja scheisse, ich bin 1,78 und mir is XL manchmal schon weng zu knapp
<- fettes stück Brot![]()

ich könnt auch immer n affen kriegen bei den größen. das was mir gefällt is für die männers und da gehts meist erst ab größe M los. manches auch erst ab L, da ersauf ich ja drin.![]()

hmm... auch nicht besser
ich mag Brot
das doch doof, keiner kann vernünftige Kleidergrößen machhen, alle unfähig![]()