Baskerville
W:O:A Metalgod
hahaha is gut, ich komm zu dir, wenns wieder weh tut.![]()
Aber... aber normalerweise füge ich Schmerz zu und kuriere ihn nicht.

hahaha is gut, ich komm zu dir, wenns wieder weh tut.![]()
Wie warum? Das solltest du selber nun am besten wissen. Weil du mit einem normalen B Führerschein wohl nur wenig Arbeit finden würdest als Rettungsassistent.![]()
Ja, das ist mir klar, drum besitze ich ja nen Führerschein Klasse C1, hat mich auch nochma eineinhalb tausender gekostet den zu machen.
Ohne den hätte ich auch die jetzige Stelle nicht. Stand schon in der Vorläufigen Zusage, dass ein Führerschein Klasse C1 innerhalb der ersten 2 Monate nachzuweisen sei.
Ich hätte neulich die eine Patientin ma nach ihrer nummer fragen sollen..
verdammt dass ich dann immer zu schüchtern bin![]()
Das ist so eine Schweinerei, dass man dafür so viel Geld nochmal bezahlen muss. Wofür denn? Naja, für sowas ist Dtld. berühmt.![]()
Ja,überleg doch mal,Fetty:
Wenn von 100 Damen nur eine zusagt,ist das schon besser als nix.......oder
Würde ja im Extremfall reichen.
Vergiss den Quatsch.
Ich trink jetzt mal ein Wasser,denke ich.
Naja, daran is ja nu die EU Schuld, der gute alte Führerschein Klasse 3 war ja bis 7,5 Tonnen.
Drecks EU![]()
Damit is halt Klasse A erstma in unerreichbare ferne gerutscht![]()
Das mit der EU ist eine Sache, das rechtfertigt aber bei weitem nicht die exorbitant hohen Kosten für den C1, wenn man den normalen Führerschein schon hat. Das ist einfach nur Abzocke.
naja, keine ahnung obs wirklich 1,5 waren, aber 1000 auf jedenfall.
Die Prüfkosten waren halt ne Sauerei, ich glaub die haben allein 250€ rum ausgemacht.
Also ich bin auf jedenfall mit der absoluten mindestanzahl Stunden rumgekommen. Also viel günstiger hätts nimmer sein können fast.
Und wozu das Ganze? Man lernt ja nicht wirklich was dazu.
Richtig, und da kommt jetz das Best of auf BR3...fängt gerade an...ich werd aber trotzdem den Comedypreis angucken dann....![]()
Naja, doch, n bisschen was schon... also wenn ich vorher nur pkw gefahren wär hätte ich mich am anfang sicher noch viel blöder angestellt, aber da hätten 2-3 stunden gereicht.
Vor allem so späße wie Nachtfahrt und Überland und so kapier ich net, ich mein wasn da nu anders?Gut man darf nur 80 fahren, aber das macht mitm Rettungswagen doch kein mensch.
Mit einem normalen Führerschein darfst du auch so 6-7 Meter lange Dinger fahren und der Unterschied zu dem C Schein ist da wirklich marginal. Klar, wer nur einen Polo bis dato gefahren hat, für den ist das neu, aber man darf ja auch große Fahrzeuge fahren.