Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Melancholisch..naja. Ich kanns eig. kaum erwarten dass dieses Kackjahr um ist..aber andererseits weiß man die obs schlechter wird als vorher. Im Grunde verändert sich ja nur die Zahl.

Viel schlechter kanns bei mir eigentlich nicht werden. Aber das habe ich vor einem Jahr auch gedacht:mad:
Och mit der Melancholie das geht ganz schnell. uss man nur mal dran denken, dass die Zeit immer weiter abläuft. Dieser Gedanke der Vergänglichkeit macht mich immer wieder platt:D

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Viel schlechter kanns bei mir eigentlich nicht werden. Aber das habe ich vor einem Jahr auch gedacht:mad:
Och mit der Melancholie das geht ganz schnell. uss man nur mal dran denken, dass die Zeit immer weiter abläuft. Dieser Gedanke der Vergänglichkeit macht mich immer wieder platt:D

Da bist du nicht der einzige!

Herr Jay..lassen sie sich gesagt sein "Schlimmer geht immer" ;)

Und jetzt lass uns aufhören hier rumzujammern...ist ja für die anderen tödlich unser gelaber zu lesen.