Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Metvernichter macht mir ein klein bisschen Angst warum ist der so scharf auf Fotos von uns bzw von mir????:D:D

Ja...das is mir auch aufgefallen :D Er meinte vorhin ja,dass es wegen der Vorstellung wäre. Ich find das auchn bisschen blöd und weiß lieber wie die Leute aussehen,aber wer kein Bild posten will der postet halt keins...ist ja kein eltuntergang..aber der bedrängt dich ja richtig :D

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ja...das is mir auch aufgefallen :D Er meinte vorhin ja,dass es wegen der Vorstellung wäre. Ich find das auchn bisschen blöd und weiß lieber wie die Leute aussehen,aber wer kein Bild posten will der postet halt keins...ist ja kein eltuntergang..aber der bedrängt dich ja richtig :D

:D:DWenn du wüsstest ..........
ich hoffe du bist mit meinen Namen zufrieden Met wenigstens das weisst du jetzt^^

Zuletzt bearbeitet:

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Ich fahr jetz nach Wacken!

naja fast ich fahr nach Ellerbeck nen neuen Motor holen fürs Motorrad...

wenns nicht so Spät ist halt ich ma auf dem Camp Ground an und winke in die Web Cam:D