Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
i

Hast zufällig die Razzia von der Disko heute gesehen ?
Jau,hammerhart.Das gaaanz große Besteck,wegen Mietschulden.:D:D:rolleyes::rolleyes:
ach du shice!!! wie viel raketern haben die denn da im golf reingestopft? :eek::D nee die dinger sind echt gefährlich. hab vor zwei jahren kurz nach silvester ein kunde an der kasse gehabt, der son zeug von polen mit gebracht hat. sein patschpfötchen war schön zermatscht. lunte war zu kurz, ging gleich hoch der böller.

Die haben da so ein Bündel von 5 oder 6 Knallern auf die Mittelkonsole gelegt.Sah aus,wie ein klassisches Dynamit-Bündel aus'm Western.
Völlig zerlegt,die Karre.Türen raus,Dach ab..wie im Irak.:eek::eek:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Meine Ratte kann ich umbenennen vom Namen :)
In Panzerknacker , sie weiß jetzt wie sie die Käfigtür aufbekommt
und hat prommt alle Knöpfe an der Logitech Fernbedinung von meinem Bruder abgefressen :D
chrchrchr kleveres tierchen, fetzt. :D:D

*rotfl* ok :D Okey, da nützt das dann auch nix
ham wa bis morgen mit folie abgedeckt. :)

Jau,hammerhart.Das gaaanz große Besteck,wegen Mietschulden.:D:D:rolleyes::rolleyes:

Die haben da so ein Bündel von 5 oder 6 Knallern auf die Mittelkonsole gelegt.Sah aus,wie ein klassisches Dynamit-Bündel aus'm Western.
Völlig zerlegt,die Karre.Türen raus,Dach ab..wie im Irak.:eek::eek:
was n bei euch da los? :eek::confused::D

oh meine herren, da muß ja ordentlich schwarzpulver drin gewesen sein, in den böllern. oder haben die vielleicht sogar nitro rein gemacht, beim basteln? :D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
chrchrchr kleveres tierchen, fetzt. :D:D

ham wa bis morgen mit folie abgedeckt. :)

was n bei euch da los? :eek::confused::D

oh meine herren, da muß ja ordentlich schwarzpulver drin gewesen sein, in den böllern. oder haben die vielleicht sogar nitro rein gemacht, beim basteln? :D:D

Die verwenden TNT und diverse Sickoxyde als Sprengstoff.