wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Hapta Polaken-Böller da?
![]()
Frettis sind so flauschig

Hapta Polaken-Böller da?
![]()
*glühwein an alle verteil*Hier Andrea sie hat es raus^^
Keine Sache Andrea, nichts zu danken![]()
nee, dürfen wir doch gar nich. die feuerwehrsmänner kucken danach, alles fein GS geprüft.Hapta Polaken-Böller da?
![]()
jup, alles gut. morgen geht der knallerverkauf los. die kunden haben schon heut drum rum geschwänzelt, aber meine kollegin hat fein wache neben das zeug geschoben, daß ja keiner was an die kasse schleppt. durfte heute ja noch nicht raus.![]()
Hier Andrea sie hat es raus^^
Keine Sache Andrea, nichts zu danken![]()
mal sehen, wird zwar voll werden, aber eher wird mir das gekrähe der kasse auf n kranz gehen. wenn se nach den 18 jährigen fragt.Ja,das glaub ich
Machst auch drei Ausrufezeichen,wenn Donnerstag die Hütte zu ist endlich,hm
Ja lecker*indieblumenheimlichkipp*
jup, alles gut. morgen geht der knallerverkauf los. die kunden haben schon heut drum rum geschwänzelt, aber meine kollegin hat fein wache neben das zeug geschoben, daß ja keiner was an die kasse schleppt. durfte heute ja noch nicht raus.![]()
*glühwein an alle verteil*prösterchen.
Ja lecker*indieblumenheimlichkipp*
*pelzvonderhosekratz*Frettis sind so flauschig![]()
*glühwein an alle verteil*prösterchen.
nee, dürfen wir doch gar nich. die feuerwehrsmänner kucken danach, alles fein GS geprüft.![]()
*pelzvonderhosekratz*
Hab da neulich ne Reportage drüber gesehen.Da haben sie einen Golf mit in die Luft gejagt.![]()
Hab da neulich ne Reportage drüber gesehen.Da haben sie einen Golf mit in die Luft gejagt.![]()
kein pardon !!! dürfen wir nicht, das ist gesetz !!!! (ist kein scheiß)Is ja gemein, den Kunden gegenüber![]()
Wo gibts die ?![]()
![]()
Jaaa
Die haaren ganz super
kein pardon !!! dürfen wir nicht, das ist gesetz !!!! (ist kein scheiß)![]()
Hab es grad mal gesucht und nicht gefunden.Ich glaub in der ARD.
Hatte mal Polenböller als Autobombe eingegeben.Gleich kommt sicher das SEK vorbye.*maldietüraufmach*
Müssen sie dann nicht eintreten.![]()
ach du shice!!! wie viel raketern haben die denn da im golf reingestopft?*pelzvonderhosekratz*
Ich würde sie Vorwerk und Kobold nennen![]()
sein patschpfötchen war schön zermatscht. lunte war zu kurz, ging gleich hoch der böller.