Tach Mimi
Na, Tag überstanden?
Ich werde mich mal in die Küche begeben, gucken was da noch so im Kühli herumlebt...
huhu undo!!!!
ja hab ihn rumgebracht.. war recht ruhig...
hab dann noch meine bude geputzt und war ne stunde auf dem crosstrainer...jetzt relaxen!!!![]()
War schon am überlegen auf wen du wohl solchen Hass hast![]()
nö.... bin ganz brav!!!![]()
War da ansich bisher auch von überzeugt
Und sonst so bei dir ?
Es war fürchterlich....ein Desaster....meine arme Mami, sie wollte alles perfekt machen und jeder sollte sich wohl fühlen und dann kam sowas bei raus, ich bin so wütend auf meine Geschwister!!!!
Habe hier ja einige ein nicht so tolles Fest gehabt,wa?
*knuddel*
Es war fürchterlich....ein Desaster....meine arme Mami, sie wollte alles perfekt machen und jeder sollte sich wohl fühlen und dann kam sowas bei raus, ich bin so wütend auf meine Geschwister!!!!![]()
jo, noch 2 tage arbeiten und dann wieder 4 tage frei, 2 tage arbeitenm ein tag frei , zwei tage , dann woe.....![]()
Hab immer noch plöhdes Koppaua....*hmpf*...seit ich diesen Stirnhöhlenkatarrh hatte geht das so...jeden Tag....*hmpf*....Ich weiß ich bin heut nur am jammern....sorry....*Alfiekraul*
Urlaub auf Raten ?Besser als nix
Gute Besserung Hex ! :/ *knuff*
Danke liebe Mini....hab schon gelesen, bei dir wars auch nich schön....*hmpf*...Ist doch doof sowas....Oder? Mich hat das so geärgert...Nächstes Jahr hauen wir da ab....Ich hab schon zu Hase gesagt, wir gehen da wellnessen oder sowas, hautpsache weg....oh , mist, noch eine, wo das fest nicht rund lief...willkommen im club und gute besserung!
Jo, Toeddi, wird schon werden....Danke!Gute Besserung Hex ! :/ *knuff*