Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.786
19.301
168
48

phönix

18 Sep. 2008
80.786
19.301
168
48
Darum hab ich eins davon auch am 25. aufgefuttert...also naja, einen TEIL davon :D

Ich habe höllischen Respekt vor den Viechern....
ich hab als kind bei uns, mal frischlinge gesehen. ganz knuffig. bis der jäger sagte" ab auf den hochsitz. die mama is nicht weit." wer tauchte auf? ... nicht nur die mama, auch der keiler. meine herren sind das ungetümer. :eek:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
joa, die kunden erzählen jedes jahr davon, wie der halbe garten ausgeräubert wurde. blumen, bei manchen kartoffeln, erdbeeren, alles was fressbar ist. da möcht man echt kein garten mehr haben. :rolleyes:
ich hab als kind bei uns, mal frischlinge gesehen. ganz knuffig. bis der jäger sagte" ab auf den hochsitz. die mama is nicht weit." wer tauchte auf? ... nicht nur die mama, auch der keiler. meine herren sind das ungetümer. :eek:

Okey.... Sowas hier noch nie gehört, aber wüsste auch nich das es hier Wildschweine gibt.... :eek:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*gähn*
*starkenkaffeefürallekoch*
*alfievordietürlassundversorg*

Moin allerseits.

Mensch, da hab ich euch doch schon allen stressfreie und entspannte Weihnachten gewünscht und dann hat es doch wieder bei einigen keine tolle Weihnachtszeit gegeben. So ein Scheiß!

*allegenervtenmalordentlichknuddel*:(

*kaffeeschnapp*
*alfiewiederreinlass*

Komm Dicker, lass uns auf dem Sofa ein wenig kuscheln.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Wenigstens etwas Undo. Bei uns war auch gut. Schatz und ich hatten eine wundervoll ruhige und entspannte Zeit. Ich hab ja noch heute und morgen überraschend Urlaub weil bei uns immo sehr wenig zu tun ist. Mittwoch muss ich noch mal bis 13 Uhr und dann ab Richtung Süden, Silvester feiern.:eek::D

Dafür muss ich bibberndes Etwas morgen früh noch mal zur zahnärztlichen Kontolluntersuchung, Stempel holen und so. Bibber!!!

Ich hab doch solche Angst vorm Zahnarzt!!!!!:(:(:(:(

Was hast du denn schönes zu Weihnachten bekommen????:confused:
*neugierigbin*:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh, ne Menge :)

Backformen (hellyeah, Muffins-Alaaaarm!)
Kalender (diese Riesenviecher die Arved Fuchs immer vergibt, bzw. sein Assistent ergo mein Bruder :D)
Edel-Futter (Neffe)
Ein total nettes Jack-Wolfskin-Langarm-Shirt (Schwägerin)
Dödelkram mit Totenköpfen (mein Bruder... :D)
Schwarze Perlenkette aus irgendwas was mit "A" anfängt...(Eltern)

...und meine Schwägerin warf mir dann noch eine Tasche zu mit Krams von Dior, Lacome, Yves Saint Laurent, Parfüm "Euphoria" von Klein UND meinte dann noch "oh, ich hab mich hier verschätzt, passt Dir diese Bluse von Joop?"

Ja, tat sie :D

Ok, die Frau kriegt das Zeug umsonst weil sie im DutyFree-Bereich in Fuhlsbüttel arbeitet, aber sowas kauft man sich ja niemals selber...:eek:

War also höchste ergiebig. Ich sollte in Zukunft netter zu ihr sein *gg*

Hex

4 März 2004
248.137
68.221
158
Moin...*Alfietätschel*

Das war ein ganz forchtbares Weihnachten, zum Glück ist das rum....:rolleyes: