NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ich bin am grübeln mit der metalbörse, die is doch morgen. reizen würde es mich schon, aber dann geb ich wieder soviel geld aus.Wo hin![]()

ich bin am grübeln mit der metalbörse, die is doch morgen. reizen würde es mich schon, aber dann geb ich wieder soviel geld aus.Wo hin![]()
Och
sag blos du hast muffe vor uns zwei kleinen
*rofl* *mit wuzzi abklatsch*![]()
ich bin am grübeln mit der metalbörse, die is doch morgen. reizen würde es mich schon, aber dann geb ich wieder soviel geld aus.![]()
ich bin am grübeln mit der metalbörse, die is doch morgen. reizen würde es mich schon, aber dann geb ich wieder soviel geld aus.![]()
Also wenn Melli 2, genauso so klein und verpeilt ist, dann hab ich eher schiss um mein Verwirrungsgrad...der sich eigentlich noch recht kurz über 0 befindet...also zur zeit![]()
quatschkopp.Also wenn Melli 2, genauso so klein und verpeilt ist, dann hab ich eher schiss um mein Verwirrungsgrad...der sich eigentlich noch recht kurz über 0 befindet...also zur zeit![]()
ja woll ja, so gehört sich das.Sonst haben die Kerle immer eine
große Klappe
Aber ich bin ja auch ein angsteinflössende Person
in Natura![]()
wenn ich nicht fahre, ärger ich mich. ich glaub ich tuckel da mal hin. ist nur ca. 1 stunde autofahrt.Also wenn hier sowas stattfinen würde ,
würde ich dahin gehen![]()
aha, da ham was ja wieder. und dann jammerste rum, wenns dir dreckig geht.Wollt ich eigentlich auch hin, allerdings hat da mein Konto was gegen und da ich nachher e aufm Mittelalter Abend bin, werd ich das wohl kaum mit meinem Kater, morgen früh vereinbaren können
Etwas größer bin ich schon
Aber das leicht verpeilte passt auch bei mir
Nunu hoch heb
Und ich bin so das dreifache bis vierfache von ihr![]()
chrchrchr das passt echt, nich.Etwas größer bin ich schon
Aber das leicht verpeilte passt auch bei mir
Nunu hoch heb
Und ich bin so das dreifache bis vierfache von ihr![]()
quatschkopp.
aha, da ham was ja wieder. und dann jammerste rum, wenns dir dreckig geht.![]()
chrchrchr das passt echt, nich.![]()
Aha wieso das ? ^^
ja da haste auch wieder recht.Ich bin en Kerl, ich darf das
ausserdem sag ich lieber glei, wies ist..so kann ich mich auch glei drauf einstellen![]()
ich hoffe, ich war dir nicht zu schwer.Beim Pit hab ich dich hoch gehoben![]()
Weil ich grad Bilder im Kopp hab, wie de Mell hoch hebst.![]()