Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
oh du genießer.... also abmisten in etappen!!!!:D:D:D
*gröööhl+
Jo so ungefähr:D
:):):)

ich versteh das auch nicht, ich nehm ja auch nicht das strickzeug mit aufs klo. :o:D

Sag das nit, Die Alex hat en ganzen Stapel voll, Metal Hammer und Orkus auf ihrem Scheisshaus liegen.....von wegen nur Kerle:o
was willst den tragen? ne tunika? nen rupfensack?

Ei na, ich hab letzte Woche aufm MA Markt, en Typ mit ner Assasinen Verkleidung gesehen, ich fand das so genial, das will ich auch, aber habs leider nimmer so richtig im Kopp :rolleyes:
frag mal schatti, wenn er wieder da ist. er hat damit recht viel zutun. :o

Wenn ichn mal sehen sollte, danke

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*gröööhl+
Jo so ungefähr:D

Sag das nit, Die Alex hat en ganzen Stapel voll, Metal Hammer und Orkus auf ihrem Scheisshaus liegen.....von wegen nur Kerle:o

Ei na, ich hab letzte Woche aufm MA Markt, en Typ mit ner Assasinen Verkleidung gesehen, ich fand das so genial, das will ich auch, aber habs leider nimmer so richtig im Kopp :rolleyes:

Wenn ichn mal sehen sollte, danke

sonst googelst nochmal danach...