Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
iconeeki.gif

iconeeki.gif

Ich liebe diesen Smiley!

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
47
Oberroßbach WW
Warum nicht? die Karre steht das ganze Jahr an der Strasse und wird von 10000000 Leuten gesehn die können auch alle lesen:o:D

ne ma im ernst ich bin stolz auf das Kennzeichen und ab nächstes jahr können se das wegen mir auch in der Wcken Zeitung Abbilden weil die Karre dann das xte mal in Wacken ist und der Esel ist Defi nicht tot zu bekommen:D

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
35
SH, Germany
sm009.gif

ich hab das nichtmal wärend der Probezeit in dem neuen Job gemacht.

Arbeit wird echt überbewertet!

Ich hab meinen Ex-Chef und meinen jetztigen Chef gefragt ob ich sie abschneiden muss und glücklicherweise waren beide einverstanden, dass ich es nicht machen muss. Ich mein wir haben sogar einen Verkäufer der hat lange Haare und trägt sie immer offen (ich mach mir nen Zopf, hält man sonst einfach nicht aus)