Ein dickes Package zum Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xXJonny

Newbie
6 Okt. 2009
12
0
46
ganz ok die einzigste band die mich interessiert ist tyr...
das summerbreeze hat children of bodom die bruachn wir auch ;)
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
ACHTUNG: Kein Gemecker, da sonst sehr geiles Billing...

Bei dem Package is' aber mal so gar nichts für mich bei... :(
Hoffe heute abend unterm Christbaum siehts besser aus... :D

Merry Christmas!!!
 

yetisports

Member
24 Mai 2009
43
0
51
man, die kassierer kommen wirklich, ich piss mich weg :D:D:D.
freut mich noch wegen týr, kataklysm ist soweit auch in ordnung. aber eigentlich kann man hierbei mehr von nem "masse statt klasse"-package reden. aber es hat ja niemand gesagt dass keine guten bands mehr kommen können ;)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.054
168
34
Raccoon-City
Fein fein Kataklysm war ja klar und Týr finde ich klasse, die waren 07 richtig gut in meinen Augen.
Evile klingen noch ganz brauchbar. Der Rest sagt mir nix bzw sowas wie Die Kassierer brauche ich echt nich.:rolleyes:
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
bin jetzt auch ein kleines bisschen enttäuscht. hatte für Heiligabend mehr erwartet. aber ich will nicht meckern, weil Billing bis jetzt top und Tyr interessiert mich auch!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.054
168
34
Raccoon-City
Abwarten, selbst wenn heute kein "Top-Act" mehr bestätigt wird. Ich denke 1-2 realtiv große Namen und ein paar wirklich gute "Mittelklasse" Bands werden die noch im laufe der Zeit bestätigen ;)
 

cuber

Newbie
23 Dez. 2009
4
0
46
Abwarten, selbst wenn heute kein "Top-Act" mehr bestätigt wird. Ich denke 1-2 realtiv große Namen und ein paar wirklich gute "Mittelklasse" Bands werden die noch im laufe der Zeit bestätigen ;)

Also Evile ist definitiv eine tolle Bestätigung. War doch irgendwie klar, dass noch ein Topact aus dem Hut gezaubert wird. Bin bisjetzt auf jeden Fall sehr zufrieden.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Abwarten, selbst wenn heute kein "Top-Act" mehr bestätigt wird. Ich denke 1-2 realtiv große Namen und ein paar wirklich gute "Mittelklasse" Bands werden die noch im laufe der Zeit bestätigen ;)

das denke und hoffe ich eigentlich auch...und mit maiden haben wir ja schon die grösste metalband aller zeiten dabei...und damit hatte ich irgendwie nicht wirklich gerechnet...alles wird gut...