Moinsen! Na, alles fit?![]()
Frag mich doch nicht
Ich sitz hier genauso aufn Slauch wie du![]()
Hehehe servus klappi![]()
WEISSGLÜHENDES Männerfeuer, in der eine Metflasche in 10 Sekunden schmilzt(In dem Jahr, wo sie das geschafft haben, war ich zwar leider nicht dabei, aber das Video sah super aus) Es ist genial, Holz holen, Feuer machen, saufen und fressen, Feuerchen schürren, mal pennen gehen, aufstehen, Katerbierchen trinken und dann Hozhacken gehen um den Kreislauf in Schwung zu bringen
Ich würde euch empfehlen, dem Sack in Hamburg aufzulauern![]()
Ich ja auch![]()
Geht, ich will die Lösung vom Wort haben. Da muss man nachdenken, dass ist unfairIch würds ja wegwerfen, wenn ich nicht so ehrgeizig wäre
Und selbser?
Frau aus der Bier kommt, kein Topact k.A ^^
Frau aus der Bier kommt, kein Topact k.A ^^
Oh, das klingt ausgezeichnet!Ich glaub das muss ich auch ma ausprobieren!
Hm, immer noch keine Ahnung was ich an Silvester machen...MIST!![]()
Meine Karte liegt hier muss nur Urlaub bekomme wie schauz in der Schweitz ?![]()
Moinsen! Und? bist nu schon schlauer??
Ich denke, ICH schon!!!
Der Medieval Markt war n gutes Stichwort... Zumindest für die grobe Richtung...(das fiel mir aber auch erst im Nachhinein auf...)
![]()
Ich kenns schon, glaub ich jedenfalls...
Sonst ganz in Ordnung. Medizin fängt an zu wirken, Bauchschmerzen verpissen sich und ich ahb schon tierisch Bock auf heute Abend!![]()
Urlaub ist kein Problem, da Student. Karte auch keins, da reicher Studentich weiss bloss noch nicht, wie ich hoch komme, irgendwie will keine Sau hier in der Schweiz ans RHOA
![]()
Muschelig warm, wie ich es gern nenne
Aber klingt doch gut, ich warte mal das nächste Jahr ab
Aha, würdest du das?Nene, ich find hier noch ne Möglichkeit mich zu besuafen, heiße ja nich umsonst Barney Gumble!
![]()
Schlau+Ich? Da passt was nich ^^
Wie kommt ihr alle darauf? *Din A2 Seite nehm*
Ich probiers
Besserungen in positive Richtungen sind immer gut.
Und nochmal: SERVUS METALHEAD!!!!!!![]()
Hot Rock, mit Lasse und mir Saufen!
Das wird so abartig geil.