Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
5 Tage nur Käsefondue, Alkohol udn verrückte und VOLLE Schweizer und Österreicher? Klingt vernünftig :D

Ja, aber die Frage ist wo und mit wem und blaaaa :rolleyes:

Und weissglühendes Männerfeuer:D

Jo, hätte ich eher gewusst, dass du nix vor hast an Sylvester, hätte ich noch schauen können, ob ich dich bei Shizzo unterbringen könnte, aber so ist es wohl leider zu spät.:( Ausser du kannst dich selbst einladen;)

Metalhead of switzerland

Als Schweitzer würde ich mal den Ball ganz flach halten hier mit KÄSE und so :o:D
Ausdauer, Ausdauer ... Komm mal Rock Hard dann klappt dat wohl mit Ausdauer du :o KÖSE frässer :o:D

Ich habe nie gesagt, das ich viel Ausdauer habe, ich habe bloss deine Ausdauer in Frage gestellt:p
Und RHOA schau ich mal, ob ichs schaffe;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und weissglühendes Männerfeuer:D

Jo, hätte ich eher gewusst, dass du nix vor hast an Sylvester, hätte ich noch schauen können, ob ich dich bei Shizzo unterbringen könnte, aber so ist es wohl leider zu spät.:( Ausser du kannst dich selbst einladen;)

Ich steh auf Männerfeuer! :cool::D

Ach, macht nichts. Hatte ja auch schon etwas, aber der Typ, bei dem ich feiern wollte hat sich spontan dazu entschlossen anch Hamburg zu düsen udn nu sitzen 8 Leute aufm trockenen und müssen sich überlegen was sie amchen:D

Metalhead of switzerland

Ich steh auf Männerfeuer! :cool::D

Ach, macht nichts. Hatte ja auch schon etwas, aber der Typ, bei dem ich feiern wollte hat sich spontan dazu entschlossen anch Hamburg zu düsen udn nu sitzen 8 Leute aufm trockenen und müssen sich überlegen was sie amchen:D

WEISSGLÜHENDES Männerfeuer, in der eine Metflasche in 10 Sekunden schmilzt:cool::D (In dem Jahr, wo sie das geschafft haben, war ich zwar leider nicht dabei, aber das Video sah super aus) Es ist genial, Holz holen, Feuer machen, saufen und fressen, Feuerchen schürren, mal pennen gehen, aufstehen, Katerbierchen trinken und dann Hozhacken gehen um den Kreislauf in Schwung zu bringen:D

Ich würde euch empfehlen, dem Sack in Hamburg aufzulauern:o:D