Nightmare666
W:O:A Metalmaster
- Kein Leben
- Kein Schwanz
- Keine Ausdauer
![]()
Als Schweitzer würde ich mal den Ball ganz flach halten hier mit KÄSE und so

Ausdauer, Ausdauer ... Komm mal Rock Hard dann klappt dat wohl mit Ausdauer du

- Kein Leben
- Kein Schwanz
- Keine Ausdauer
![]()
Oh, das klingt ausgezeichnet!Ich glaub das muss ich auch ma ausprobieren!
Hm, immer noch keine Ahnung was ich an Silvester machen...MIST!![]()
Es war wohl ein Bild für die GötterKommste nächstes Jahr in die Schweiz, da gibt es wieder unsere Feier in einer Waldhütte, über 5 Tage
Alkohol trinken?![]()
*denk*Ey was zur verdammten Hölle soll da raus kommen?Die Urinale waren auf dem Gelände neu, nur was mach ich mit den restlichen Buchstaben?![]()
*denk*Ey was zur verdammten Hölle soll da raus kommen?Die Urinale waren auf dem Gelände neu, nur was mach ich mit den restlichen Buchstaben?![]()
5 Tage nur Käsefondue, Alkohol udn verrückte und VOLLE Schweizer und Österreicher? Klingt vernünftig
Ja, aber die Frage ist wo und mit wem und blaaaa![]()
Als Schweitzer würde ich mal den Ball ganz flach halten hier mit KÄSE und so![]()
Ausdauer, Ausdauer ... Komm mal Rock Hard dann klappt dat wohl mit Ausdauer duKÖSE frässer
![]()
Und weissglühendes Männerfeuer
Jo, hätte ich eher gewusst, dass du nix vor hast an Sylvester, hätte ich noch schauen können, ob ich dich bei Shizzo unterbringen könnte, aber so ist es wohl leider zu spät.Ausser du kannst dich selbst einladen
![]()
FÜr den Medieval Markt fehlen eindeutig die "M"s!![]()
Tja da oben lese ich nur Guardian ?
Keine ahnung was die wollen ?![]()
Und RHOA schau ich mal, ob ichs schaffe![]()
Hehehe servus klappi
Frag mich nicht und grüss dich
Und servus Barney und Headi ^^
Frag mich nicht und grüss dich
Und servus Barney und Headi ^^
Ich steh auf Männerfeuer!
Ach, macht nichts. Hatte ja auch schon etwas, aber der Typ, bei dem ich feiern wollte hat sich spontan dazu entschlossen anch Hamburg zu düsen udn nu sitzen 8 Leute aufm trockenen und müssen sich überlegen was sie amchen![]()