Ah, und jetzt weiss ich auch, was du trinken wirst![]()
Oooohhjaaaa...ich hab sogar gestern nacht davon geträumt...und heute schon mehrmals dran denken müssen und ich will da nomma rein!Der Film hats dir wirklich angetan, oder?![]()
Oooohhjaaaa...ich hab sogar gestern nacht davon geträumt...und heute schon mehrmals dran denken müssen und ich will da nomma rein!![]()
Ich denke du wirst es nich bereuen....Ich muss ma gucken wann mein Bruder und ich zeit haben und dann wird der im Kino geguckt![]()
Ich denke du wirst es nich bereuen....![]()
AAAALLLLTTAAAAA!!!!! WENN ICH JETZT N GEWÜRM ODER SO AUFM RECHNER HAB, DANN SCHICK ICH DIR DIE PEST!!!
Ja, nech? Gibt einige schöne Motive, hab jetz paar abgespeichert, der gefiel mir jetz erstmal am besten....sehr cool.![]()
Ich konnts mir auch nich vorstellen, war halt nur beeindruckt vom Trailer...Und dann kommt sowas, diese Farben, diese Bildgewalt und ich liepe ja Fantasy, bin da voll eingetaucht....Hab bis jetzt nur positive Aussagen über den Film gehört. Überrascht mich zwar ein wenig, aber hey, warum nich?![]()
ich hab hier irgendwo gelesen, daß man sich den in 3 d ankucken soll. muß grandios sein. ich werd mal kucken, wenn ich da zeit hab. wird wohl diese woche nichts mehr werden.Ja, nech? Gibt einige schöne Motive, hab jetz paar abgespeichert, der gefiel mir jetz erstmal am besten....
Ich konnts mir auch nich vorstellen, war halt nur beeindruckt vom Trailer...Und dann kommt sowas, diese Farben, diese Bildgewalt und ich liepe ja Fantasy, bin da voll eingetaucht....![]()
Ich konnts mir auch nich vorstellen, war halt nur beeindruckt vom Trailer...Und dann kommt sowas, diese Farben, diese Bildgewalt und ich liepe ja Fantasy, bin da voll eingetaucht....![]()