Dann musst du doch noch hier bleiben....Verdammt, ich bin sowas von nicht müde![]()
Früher gabs hier einige tolle Threads, alle verschwunden leider....
Dann musst du doch noch hier bleiben....![]()
Ja?? Welche denn?das stimmt nicht^^ es gibt feiertage an denen die geschäfte trotzdem auf haben ..^^
Geld für n neues Bett und ne neue Eßzimmergarniturwas wünscht man denn dann?![]()
Hey! Gleichfalls!nen heiligen abend allerseits?![]()
Hab grade im Archiv geschmökert, das sind mehrere...meistens von Usern die gar nicht mehr oder kaum noch hier sind...ich les da gern mal drin, aber ich mag die ned pushen, weil dann gleich wieder gemeckert wird das man Forumsleichen ruhen lassen soll....hin und wieder kann ichs mir aber nicht verkneifen. Früher gabs hier auch noch richtig gute lustige Threads....da sind solche langweiligen Tittenthreads nix dagegen....*seufz*An welchen denkste da?
[...]da sind solche langweiligen Tittenthreads nix dagegen....*seufz*![]()
Ich les doch mit, ich finds nicht lustig...*schulterzuck*LANGWEILIG? Du ahnst garnicht, was wir da für einen Spaß haben![]()
Hab grade im Archiv geschmökert, das sind mehrere...meistens von Usern die gar nicht mehr oder kaum noch hier sind...ich les da gern mal drin, aber ich mag die ned pushen, weil dann gleich wieder gemeckert wird das man Forumsleichen ruhen lassen soll....hin und wieder kann ichs mir aber nicht verkneifen. Früher gabs hier auch noch richtig gute lustige Threads....da sind solche langweiligen Tittenthreads nix dagegen....*seufz*![]()
Jawollja.....*strammsteht*Liebe Gäste der S.S. Niveau, wir sinken, Ihr Kapitän.![]()
Ich les doch mit, ich finds nicht lustig...*schulterzuck*
Früher gabs hier einige tolle Threads, alle verschwunden leider....
Ich bin begeistert!!!!JETZT haben wir ja einen tollen TITTEN-Fred, der nur aufgemacht wurde, um einen Fred zu eröffnen...(O-Ton)
Ich brauch nochn Bier!