Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48

Hex

4 März 2004
247.897
67.862
158
hier hex, bin da. hab um 5 schluss gehabt, war abert noch einkaufen son bischen. :D

joa und die leute haben alle nen knall heut schon gehabt. geh morgen blos nicht einkaufen, das überlebst du nicht. :o:rolleyes::D
Wir ham schon alles was wir brauchen zuhause, ich tu mir das nicht an....am letzten Tag laufen nur noch diese ganz durchgedrehten rum die auf den letzten Drücker panisch noch ihre Erledigungen machen wollen....schlimmer wie ne Herde Hyänen!

Achja, Süße...was ich dir noch sagen wollte.....Ich war gestern in Avatar, lies mal meine Kritik dazu im Kinofred....GEH DA REIN!!!!! Es lohnt sich!!!!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Wir ham schon alles was wir brauchen zuhause, ich tu mir das nicht an....am letzten Tag laufen nur noch diese ganz durchgedrehten rum die auf den letzten Drücker panisch noch ihre Erledigungen machen wollen....schlimmer wie ne Herde Hyänen!

Achja, Süße...was ich dir noch sagen wollte.....Ich war gestern in Avatar, lies mal meine Kritik dazu im Kinofred....GEH DA REIN!!!!! Es lohnt sich!!!!:)
da isse ja , willste was trinken, was warmes oder so? :)

nee, ich tu mir den mist auch nicht an. hier bricht auch immer die panik aus, ganz übel. als würde die welt untergehen. :rolleyes:

ok das mal ich mal * kucken geh* der ausschnitt hat mir schon sehr gut gefallen. :)

Hex

4 März 2004
247.897
67.862
158
da isse ja , willste was trinken, was warmes oder so? :)

nee, ich tu mir den mist auch nicht an. hier bricht auch immer die panik aus, ganz übel. als würde die welt untergehen. :rolleyes:

ok das mal ich mal * kucken geh* der ausschnitt hat mir schon sehr gut gefallen. :)
Danke, im moment nich....ich hab schon wieder nen ganz komischen Kopp...irgendwie alles dicht und tut mir dauernd weh und schwindelich is mir auch viel, ich denk ich hab die blöde Stirnhöhlenentzündung noch nicht wech....*hmpf*....

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Danke, im moment nich....ich hab schon wieder nen ganz komischen Kopp...irgendwie alles dicht und tut mir dauernd weh und schwindelich is mir auch viel, ich denk ich hab die blöde Stirnhöhlenentzündung noch nicht wech....*hmpf*....
das kann gut sein, so svhnell geht das ja nicht weg. is ja schlimmer wie die normale rotze. vielleicht nochmal inhalieren?

*teekoch*

Hex

4 März 2004
247.897
67.862
158
das kann gut sein, so svhnell geht das ja nicht weg. is ja schlimmer wie die normale rotze. vielleicht nochmal inhalieren?

*teekoch*
Ja, ich denk ich inhalier dann auf jeden Fall nochmal...hab heute schon 3mal. Ich will ja nächste Woche wieder auf Arbeit.
Tee is ne gute Idee...:)

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Ja, ich denk ich inhalier dann auf jeden Fall nochmal...hab heute schon 3mal. Ich will ja nächste Woche wieder auf Arbeit.
Tee is ne gute Idee...:)
oh, aber wenns nicht geht mit arbeit dann lass es. überstürz da nichts. ;) *tee rüber schieb**zuckerhin stell* ich trink tee immer mit zucker. :o:)