phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.723
- 19.145
- 168
- 48
was schenkst du denn deinem wuff zu weihnachten?so steifgefroren wie dat umher fliegt, kann dat gut sein
knau![]()

was schenkst du denn deinem wuff zu weihnachten?so steifgefroren wie dat umher fliegt, kann dat gut sein
knau![]()
Sollt man für das Tier hoffen![]()
was schenkst du denn deinem wuff zu weihnachten?![]()
n bischen Futter und son Labyrinthball wo leckerlis raus komm wenn ma den dreht...
mal hoffen das der n bischen hält![]()
echt? bei mir is heut genau richtig.jop
*fensteraufmach*
was das schon wieder für ne Wärme hier![]()
hehe, na wolln wa hoffen, hört sich toll an. vielleicht rafft er es auch und hat dann doch länger was davon.n bischen Futter und son Labyrinthball wo leckerlis raus komm wenn ma den dreht...
n bischen Futter und son Labyrinthball wo leckerlis raus komm wenn ma den dreht...
näääecht? bei mir is heut genau richtig.![]()
hehe, na wolln wa hoffen, hört sich toll an. vielleicht rafft er es auch und hat dann doch länger was davon.![]()
Ohh hört sich gut an![]()
ich find diese komischen teller mit der maus dadrin, sehr witzig, für die katzen. das geht ab die lutzi.Sowas gibts auch als Würfel. Haben die Tierchen immer Spaß dran
Mein Kater geht mit allem, was nur entfernt an Maus erinnert ab wie sonstwas:ich find diese komischen teller mit der maus dadrin, sehr witzig, für die katzen. das geht ab die lutzi.![]()
hmm wäre vll sogar besser gewesen, mit Bällen geht er immer so wild um, dass er gegen die Schränke und uns donnert und nach 2 minuten chaos rollen se dann unters SofaSowas gibts auch als Würfel. Haben die Tierchen immer Spaß dran
ich find diese komischen teller mit der maus dadrin, sehr witzig, für die katzen. das geht ab die lutzi.![]()
is ja cool, so vernarrt is er?Mein Kater geht mit allem, was nur entfernt an Maus erinnert ab wie sonstwas:
is ja cool, so vernarrt is er?das würd ich gern mal sehen, wenns da los geht.
![]()
Er hat es wenigstens nur mit sowas. Mein "alter" Kater, der leider Anfang des Jahres überfahren wurde, hatte so eine Art Kniekehlenfetisch und wenn der einmal da drin hing, hat man den nicht so schnell abbekommen![]()
Das war kaum zu glauben, der hing da immer richtig drin. Die ganzen Krallen versenktoh kacke, das is so heftig. der kater wusste genau wo es weh tut. pah was fürn biest.
![]()